Unbekannte stehlen Motorrad nach Unfall

Diskutiere Unbekannte stehlen Motorrad nach Unfall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohne Worte! https://www.gmx.net/magazine/panorama/bad-schwalbach-unbekannte-stehlen-motorrad-unfall-schwerverletztem-32377142
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Sowas auch, haben sich nicht mal vorgestellt, die Unbekanten.:rolleyes:
Oder wars gar Hessen-Immobil die illegal abgestellten Schrott entsorgten.:confused:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Achtung Spekulatius, aber vielleicht ist es auch im Auftrag des Besitzers "gestohlen" worden, damit es von Versicherung etwas Geld gibt.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich mag nicht gleich immer an das schlechte im Menschen glauben.....

...doch wer entwendet eine Ruine, die irgendwo am Rand steht und deren Wert optisch erst mal überschaubar ausfallen dürfte. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ja klar, der ganze unfall war inszeniert, nur um die die vericherung zu bescheixxen :clap:
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Klar, schwer verletz noch schnell Kumpel abgerufen, dass er die Kiste klaut.. Vielleicht war der Notarzt sein Komplize und hat für ihn die Nummer gewählt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ich mag nicht gleich immer an das schlechte im Menschen glauben.....

...doch wer entwendet eine Ruine, die irgendwo am Rand steht und deren Wert optisch erst mal überschaubar ausfallen dürfte. :confused:
Wer klaut schon Schienen oder Freileituingsdrähte und baut die vorher auch noch ab.
Oder Grablichter und Metallkreuze auf Friedhöfen.

Einen verdacht hätte ich ja, aber das wäre hier politisch nicht korrekt.

Warum nicht auch ein Motorrad an dem noch viele Teile brauchbar und über Verkaufsplattformen gut zu verkaufen sind. Außerdem war das Motorrad gut und ohne großes Risiko einzusammeln.

Was interessiert die Diebe wie es dem Verunfallten geht. Das interessiert nur den einen oder anderen hier. Und im Prinzip ist es dem auch sch...egal, solange es einen nicht selbst betrifft.

Also was ist so ungewöhnlich oder unglaublich. Ich halte mittlerweile alles für möglich. Es soll auch schon Menschen gegeben haben, die anderen für 50 DM den Schädel eingeschlagen haben. So ist das halt, traurig aber war. Wenn interessiert dann so einen läppischen Diebstahl.

Gruß Tom
 
D

DerNeuGSler

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
31
Ort
Worms / RLP
Modell
R 1200 GS LC
Abwarten ob das wirklich geklaut wurde...ich denke da nur an den "Rock-am-Ring" Terrorschreibfehler...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
ja klar, der ganze unfall war inszeniert, nur um die die vericherung zu bescheixxen :clap:
Wer behauptet das allen Ernstes? Ich schließe keine Möglichkeit aus. Schließlich hat man auch schon Pferde kotzen sehen und zwar direkt vor der Apotheke.
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
294
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Guten Morgen,


ich habe früher für einige Jahre in einer Motorradwerkstatt gearbeitet.


Damals kam einer unserer Kunden bei einem Unfall mit seinem Bike ums Leben.
Als die Verunfallte Maschine später bei uns angeliefert wurde, stellten wir fest das ein sehr teurer Vergaser am Motorrad fehlte…..bei näherer Untersuchung stellten wir fest das beide Gas- Züge , Benzinschlauch und Überlauf einfach Abgezwickt wurden……..


Tja…manche Schrecken vor nichts zurück……….

Gruß
Thorsten
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
668
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ist uns leider auch schon passiert.

Meine Frau ist im September 2014 mit ihrer FZ6 mit ca. 100 km/h im spitzen Winkel in die Leitplanke gerauscht.
Da sie relativ schwer verletzt war, habe ich die Yamaha auf den Seitenstreifen gestellt und dann mit meiner GS ins
Krankenhaus gefahren.

Bis ich die Yamaha am nächsten Morgen mit einem Anhänger abgeholt hatte, war die Sitzbank aus der Verriegelung abgerissen,
um die Zündbox mitzunehmen, zusätzlich fehlte das Kombiinstrument. Was ich den &!§!#*$ an den Hals gewünscht habe,
möchte ich hier nicht wiedergeben.

Meine Frau hat sich mit kleinen Einschränkungen zum Glück von den diversen Brüchen im Daumen, Fuss und Oberschenkel
gut erholt.
 
Thema:

Unbekannte stehlen Motorrad nach Unfall

Unbekannte stehlen Motorrad nach Unfall - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

    Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ? - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

    Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Oben