und auch ich...

Diskutiere und auch ich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...wollte mich einfach mal kurz introduzieren. Mein Name ist Uli und ein paar aus diesem Forum kenne ich schon persönlich vom Feldberg/Ts. (Die...
T

Twin

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
2
...wollte mich einfach mal kurz introduzieren. Mein Name ist Uli und ein paar aus diesem Forum kenne ich schon persönlich vom Feldberg/Ts. (Die mich des öfteren schon in dieses Forum drängen wollten... :lol:) Fahre 12er GS mit Supermotobereifung. Ach ja, und frohes Neues noch... :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Uli,

herzlich willkomme in der Runde.
Dann war das Drängen ja jetzt erfolgreich. :wink:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und ei Willkommen vom Gladdi :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Twin schrieb:
...wollte mich einfach mal kurz introduzieren.
Ist das jetzt was Unanständiges? :?: :shock: :wink: :D

in|tro|du|zie|ren <sw. V.; hat> [lat. introducere] (selten): 1. →einführen (5 a). 2. →einführen (1). ...

Hi Uli - willkommen hier im Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uli!

Manchmal braucht es halt ein wenig Druck, um jemandem
zu seinem "Glück" zu verhelfen! :twisted:

Aber umso herzlicher willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

und auch ich...

Oben