...und der Kaffee war SUPER!

Diskutiere ...und der Kaffee war SUPER! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Psycho und Elke!!! Der Kaffee war Super auf Eurem Stand! Wir sehen und demnächst auf der gemeinsamen Tour! wie wäre es mit dem 1. April...
Cocopelli

Cocopelli

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Danke Psycho und Elke!!! Der Kaffee war Super auf Eurem Stand! Wir sehen und demnächst auf der gemeinsamen Tour! wie wäre es mit dem 1. April???

Grüße!!!
 

Anhänge

Thema:

...und der Kaffee war SUPER!

...und der Kaffee war SUPER! - Ähnliche Themen

  • Kaffee frage

    Kaffee frage: Hallo als jahrelanger zufriedener Nespresso Kapseln Kaffeetrinker, gehen mir die Preise auf den Senkel. Die böse Firma schon lange...
  • Kaffee im Cafe Racer

    Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Wasserkocher

    Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher

    Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher: Kurz mal zur Info für all´jene die Sonntagmoins ihre Runde drehen und dann zum Mittagessen wieder daheim sein wollen : das Gässelocher Rädcheteam...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

    Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten: Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten - Ähnliche Themen

  • Kaffee frage

    Kaffee frage: Hallo als jahrelanger zufriedener Nespresso Kapseln Kaffeetrinker, gehen mir die Preise auf den Senkel. Die böse Firma schon lange...
  • Kaffee im Cafe Racer

    Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Wasserkocher

    Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher

    Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher: Kurz mal zur Info für all´jene die Sonntagmoins ihre Runde drehen und dann zum Mittagessen wieder daheim sein wollen : das Gässelocher Rädcheteam...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

    Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten: Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
  • Oben