...und ein Neuer aus Augsburg

Diskutiere ...und ein Neuer aus Augsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, ich will mich hier auch mal vorstellen. Hab meine F800GS seit November (Modell 2013) und habe das Forum schon lesenderweise sehr...
T

tallman

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo an Alle, ich will mich hier auch mal vorstellen. Hab meine F800GS seit November (Modell 2013) und habe das Forum schon lesenderweise sehr aktiv benutzt, um mir Meinungen zu Zubehör usw. einzuholen. Vorher war ich gut 10 Jahre auf einer mir (fast 2 Meter) zu kleinen Honda Dominator unterwegs... Schon mal ein allgemeines Danke an alle, die hilfreiche Beiträge schreiben! :D
Ich bin dann auch gleich mal ab Montag die nächsten 3 Wochen offline; es geht über die Alpen nach Frankreich.
Grüße, Tomas

Thema:

...und ein Neuer aus Augsburg

...und ein Neuer aus Augsburg - Ähnliche Themen

• Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG Lager neu bei 52000 ? - Ähnliche Themen

• Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Oben