Und noch ein Gruß von der Küste...

Diskutiere Und noch ein Gruß von der Küste... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen Kollegen... ja, ja spätestens beim Lesen des Absendergrusses dürfte zumindes der Kollege aus Cuxhaven verächtlicherweise aufschreien...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen Kollegen...

ja, ja spätestens beim Lesen des Absendergrusses dürfte zumindes der Kollege aus Cuxhaven verächtlicherweise aufschreien... Hamburg liegt nicht an der Küste! Ok. Habt ja recht...

Naja, was gibt es schon groß zu schreiben über mich. Fahre seit 99 die GS PD und bin im Grunde von anfang an mehr oder weniger offroad unterwegs. Zuerst ein bißchen bei Bert (v.Zitzewitz) geübt, dann zweimal nach Rumänien, naja und MeckPomm liegt ja vor der Haustür zum rumferkeln.

Bald wird es eine HP2 werden, da ich spätestens seit dem ersten Rennen zum Offroadscramble bemerkt habe, wo gegenüber den richtigen Crossern die Grenzen sind... Jaja, ich weiß, das sollte man auch so wissen bei 240 kg... Aber man will es auch erst nicht wahr haben... irgendwie...

so dann verfolge ich die Wortbeiträge in der Rubrik HP2 mit besonderer Aufmerksamkeit... insbesondere, was das Zubehör (Tank, Scheibe, Koffer) angeht... Kann schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, obwohl ich noch ein paar Monate sparen muss bevor ich das nötige Kleingeld zusammenhabe. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ... (hoffentlich nicht!!)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann hoffe ich mal, daß Dir die Wartezeít bis zur
HP2 nicht allzu lang wird!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin JF,
beste Grüße aus Cuxhaven, Hamburg und Cuxhaven das paßt schon :lol:
Ein frohes "Warten" auf die "Neue" :D
Nich lang snacken, Kopp in Nacken!

Gruß vom Hafen

Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
 
Thema:

Und noch ein Gruß von der Küste...

Oben