Und noch ein GS`ler mehr

Diskutiere Und noch ein GS`ler mehr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, die Varadero ist jetzt 5 Jahre alt geworden. Wir haben jede Menge Touren (mit Sozia) miteinander erlebt - aber mein Fehler war, die GS...
O

Olli_aus_Lohmar

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
10
Hallo,

die Varadero ist jetzt 5 Jahre alt geworden. Wir haben jede Menge Touren (mit Sozia) miteinander erlebt - aber mein Fehler war, die GS Adventure Probe zu fahren.

Also mal wieder ein Kauf aus rein emotionalen Gründen - mann kanns (auch gegenüber Sozia) aber rational begründen.

Ich bin definitiv begeistert und der Freundliche hat zum Einen ein gutes Angebot gemacht und kann zum Anderen noch im Mai liefern (mit Wunschausstattung).

Also Vorfreude ist auch ne Freude bis zum 19.05., dann ist es soweit.

Es grüßt Euch

Olli aus Lohmar :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Olli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zum neuen Untersatz und dann viel
Vergnügen mit Deiner Q, wenn sie denn bei Dir
eintrifft.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Olli,

dann mal viel Spaß ab dem 19.05. :wink: und herzlich willkommen in der Runde.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.639
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Hi Olli,

Lohmar ist ja nicht so weit bis Köln, vllt. willst Du ja auch mal beim Kölner Stammtisch bzw. dessen Touren vorbeischauen. ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Olli

Willkommen im Forum. :lol:

Na endlich mal wieder einer aus dem Köln-Bergischen Raum. :wink:
Viel Spaß mit Deiner neuen.Vielleicht sieht man sich mal auf dem Stammtisch(Kölner Runde)oder im Bergischen. :D

Gruß
Schneuzer
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
605
Ort
51381
Modell
1200 GSA LC
Hallo und Willkommen im Club

Hey ! Noch eine aus NRW Soooo Langsam wird die Bude richtig voll :lol:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Olli_aus_Lohmar schrieb:
Also Vorfreude ist auch ne Freude bis zum 19.05., dann ist es soweit.

:
.....23 mal wirst Du noch wach, heissa dann ist GS-Tach!
:roll:
Naja, sollte sowas wie ein Weihnachtslied für Dich werden, denn bald ist für Dich ja Weihnachten. Freue mich mit Dir!

Gruß, Wallace
 
O

Olli_aus_Lohmar

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
10
Danke für diie Grüße

Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Werde mich wieder melden, wenn ich die GS vor der Tür stehen habe und dann Neues berichten kann.

Bis dahin

Olli
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho Olli,

ich freu mich ebenfalls mit dir - herzlich willkommen in der Runde! :D
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Olli,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann Deine Vorfreude gut verstehen. Ich habe auf meine kleine Q über ein Jahr gewartet. Aber es hat sich gelohnt.
Viele Grüße auch aus Lohmar
Franky
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Olli
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur ADV.
Wünsche Dir gute Fahrt und hoffe, die Zeit bis zum 19. vergeht schnell...
Gruss, Harry
 
O

Olli_aus_Lohmar

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
10
Hab sie jetzt abgeholt

Hallo nochmal,

nachdem die GS zum 19.05. avisiert war, konnte ich sie am Freitag (02.06.) endlich in Empfang nehmen. Das Topcase fehlt zwar noch, die Halterplatte ist zur Zeit nicht lieferbar, aber wir haben gestern trotzdem die erste Tour in die Eifel unternommen.

Ich muß schon sagen, sie ist das beste Motorrad, was ich bisher fahren konnte.

Da wir erst seit ca. 6 Monaten in Lohmar (Nähe Köln) ansässig sind, suchen wir (Sabine und ich) noch Leute zum Kennenlernen und für gemeinsame Ausfahrten. Wenn Ihr also uns Nordlichter mal mitnehmen bzw. in Eure Tourengeheimnisse einweihen würdet, freuen wir uns sehr.

Vielleicht bis bald

Gruß

Olli
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Olli
Wie schon mal erwähnt,Ihr könnt Euch ja mal in der Kölner Runde blicken lassen. :eek:
Der Stammtisch findet jetzt im freien statt.Die letzte Runde ging von Kürten-Spitze durch`s Bergische und Lohmar ist ja nur ein Katzensprung entfernt. :)
Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Und noch ein GS`ler mehr

Oben