...und noch ein Hesse...

Diskutiere ...und noch ein Hesse... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich mir nach einiger Zeit der Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt habe und sicherlich den einen oder anderen Ratschlag aus...
BadMikey

BadMikey

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
11
Ort
Hochheim am Main
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

da ich mir nach einiger Zeit der Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt habe und sicherlich den einen oder anderen Ratschlag aus dem Forum brauchen werde, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Mikey, bin 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter.
Fahre dann ab nächster Woche (wenn denn das Wetter einigermassen mitspielt) die ersten Meter mit meiner R 1150 GS, Bj. 2001.

Habe ich vorgestern beim "Freundlichen" für wie ich denke moderate 6000,- Euronen mit 48,000km ergattert:D.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Saison,

Grüße

Mikey
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Mikey,
herzlich willkommen hier im GS-Forum und herzlichen Glückwunsch zur 1150er--------Guuute Entscheidung !:D :D :D
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo,

Willkommen hier und Glückwunsch zu der guten Wahl!!

Gruss vom Heuchelberg :eek:
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi "Hesse"
Willkommen im Forum!

Wir fahren in der gleichen Kategorie - 2001-er und 2 Töchter :D

Grüße aus dem Pfälzer Land,
Klaus
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin BadMikey,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Q treiben. :p :p :p Meine Abstinenz hat 17 Jahre gedauert.:cool:

elektriker-2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mikey!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Herzlich willkommen und viel Spaß mit unserer Truppe und natürlich dem neuen Möpi.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Gruss !

Hallo nach Hessen !
Sei gegrüsst aus Unterfranken.War aber heute auch schon in Hessen und zwar auf dem Feldberg:D
Da bist Du ja auch nicht weit entfernt......
Bin in einer ähnlichen Kat. 2 jungs und ne 2003er Q:)
LEMMI:) :) :)
 
H

HP2Sascha

Gast
... Landsmann ...

Grürtzi Landsmann!! Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :D Hoffentlich lassen Dich die Damen auch mal los wennste willst... :p Drück' die Daumen.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ein freundliches "Tach" aus Offenbach:)

Vieleicht fähret man(n) sich ja mal über den Weg.

Ketzer
 
BadMikey

BadMikey

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
11
Ort
Hochheim am Main
Modell
R 1150 GS
Thanks to all ...

... für die nette Begrüßung.

Ciao

Mikey
 
Thema:

...und noch ein Hesse...

Oben