und noch ein Kölner ;)

Diskutiere und noch ein Kölner ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseitz, will mich auch mit in die Reihe der Neuen einreihen. Ich bin Achim, 34 jahre und komme aus Köln. Seit dem ich etwa vor 4...
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Allerseitz,

will mich auch mit in die Reihe der Neuen einreihen.
Ich bin Achim, 34 jahre und komme aus Köln.

Seit dem ich etwa vor 4 Jahren mir eine R100R Mystik geholt hatte,
war ich schon mit dem Boxer-virus infiziert.
Leider wurde mir die Vorfahrt genommen und sie war hin :cry:

Zuletzt besass ich eine Kawa 750 Zephyr, war auch nicht schlecht
aber dann kam ich günstig an unseren Traummaschine,
eine 1100 GS, schwarz, mit 18000 km.

Freu mich schon auf die nächte Tour mit ihr :lol:

Gruß aus Köln
Achim
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Schön das noch einer aus dem Umland hier ist. :lol:
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Tour im Bergischen oder sonst wo! :wink:
Gruß
Schneuzer
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Achim!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Guten Ritt mit Deiner Traummaschine und daß Du
künftig ja Deine Vorfahrt nicht mehr so schnell
hergibst!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Achim,

dann mal herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit dem Traummotorrad.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Achim,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Die Kölner Fraktion wird ja immer größer... nun müssen wir nur noch mal zusammen eine Runde drehen. ;)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo und einen guten Tag

Noch eine aus der Nachbarschaft, ich bin zwar auch recht neu hier möchte dich aber trotzdem recht herzlich willkommen heißen.

Gruß
BerniB.
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Danke, für euren recht Herzlichen Empfang :)

schön das hier im Forum einige Kölner und der Umgebung her kommen.
Da fühl ich mich direckt heimisch *g

Ich würde mich freuen bei den ein oder anderren,
Touren und Treffen dabei sein zu dürfen ;)

Ja, Ron,
die Vorfahrt geb ich nimmer her
fahr seit dem aber auch mehr Vorausschauend ;)

Gruß von der Schäl Sick :lol:
und last Euch nicht die Vorfaht nehmen *g
Achim
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ne ääschte köllsche Jung

Schon wieder ne ääschte köllsche Jung....

Hi Achim und herzlich willkommen hier im Forum.

An dieser Stelle mal ne Frage in die Runde: Wie sieht´s eigentlich mit Forumsmitgliedern aus meiner Geburtsstadt Düsseldorf aus ? Sind die jetzt alle nach Köln gezogen?

Ok - zugegeben - ich wohn auch nicht mehr da. Aber im Allgäu läßt sich ja auch viiiiiiel besser Mopped fahren. :wink:
 
Thema:

und noch ein Kölner ;)

Oben