Und noch ein Neuer aus dem Süden

Diskutiere Und noch ein Neuer aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich mich im Januar 2020 entschlossen hatte, meiner K 1300 GT und der Familie noch ein bisschen Gesellschaft in Form einer...
Lakehouse

Lakehouse

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
14
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 GT
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich im Januar 2020 entschlossen hatte, meiner K 1300 GT und der Familie noch ein bisschen Gesellschaft in Form einer GS (1200 LC) zu gönnen und zu testen, ob das eine längere Liason werden könnte, hab ich mich gleich mal hier angemeldet, um mitlesen und im Marktplatz stöbern zu können. Nachdem jetz klar ist, das die GS wohl länger bleibt und das Forum das Richtige ist, hier die längst überfällig kurze Vorstellung.
Fahre seit mehr als 30 Jahren die verschiedensten Modelle. Hab mit diversen nicht mehr existenten deutschen Marken angefangen und bin nach einem Ausflug Richtung Fernost letztendlich bei BMW hängengeblieben.
Komme vom Bodensee, meine Sozia fährt meist selber (wenn nicht, musste es nach einer längeren Proberunde auf der GS doch die K sein...) und mein Sohnemann hat sich nach einer kurzen Liason mit einem italienischen Maschinchen jetzt mal im Nachbaralpenland umgeschaut und ist dort bei einer Duke hängengeblieben.

Die Linke zum Gruß.
Tobs
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommenund viel Spaß hier im Forum :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.766
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Tobs
Auch aus dem Rheinland herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit euren Mopeds.
Selten genug, dass die ganze Familie dem Bazillus erlegen ist.
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen und viel Spaß :byebye:
 
Lakehouse

Lakehouse

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
14
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 GT
Danke für das herzliche Willkommen!
Tobs
 
Thema:

Und noch ein Neuer aus dem Süden

Oben