... und noch ein neuer aus OWL ...

Diskutiere ... und noch ein neuer aus OWL ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre Jung und begeisterter Zweiradfahrer. Von Kawa GPZ305 über GS 500E, GSX 750F, ZX9R bin...
KULIO

KULIO

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
21
Modell
R1200GS LC
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre Jung und begeisterter Zweiradfahrer. Von Kawa GPZ305 über GS 500E, GSX 750F, ZX9R bin ich zur R1100RT gekommen. Seit dem ist der Boxermotor mein Begleiter. Nun habe ich mich nach 1,5 Jahren von der aktuellen RT getrennt und bin zur GS gewechselt. Ich freue mich auf viele, unfallfreie und erlebnisreiche Kilometer und viel informatives aus dem Forum.

Viele Grüße aus OWL's Norden,

Kai-Uwe
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Kai-Uwe,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v mono
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft:cool:
 
Thema:

... und noch ein neuer aus OWL ...

Oben