Und noch ein Neuer - diesmal aus Mittelhessen

Diskutiere Und noch ein Neuer - diesmal aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, ich wollte mich kurz vorstellen: Bin männlich, knapp über 40 und fahre seit dieser Woche ne wunderschöne 1200 GS Triple Black...
M

MatzeJ

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
2
Modell
Triple black
Hallo Allerseits,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Bin männlich, knapp über 40 und fahre seit dieser Woche ne wunderschöne 1200 GS Triple Black.

Ich freue mich über einen regen Austausch und ggf. nette Ausfahrten und Treffen mit Euch.

Viele Grüße aus Linden bei Gießen

MatzeJ
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Matze,
willkommen hier!
Gruß aus Herborn
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Matze!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo MatzeJ,
Viel Spaß hier im Forum und mit deiner 1200 GS Triple Black. Ich hab mir am Freitag auch so eine gegönnt, darf aber leider erst in 3 Wochen wieder auf die Beine. Achtung nicht nur bei Wldwechsel sondern besonders bei PKW's im Straßenverkehr!
Grüße aus Aßlar (ganz in der Nähe)
 
Thema:

Und noch ein Neuer - diesmal aus Mittelhessen

Oben