Und noch ein Neuer!

Diskutiere Und noch ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,Moin Hab es nun auch geschafft mich endlich anzumelden. Nach Suzuki 800 DR Big und Honda XRV 750 ist mir letztes Jahr im Urlaub in Bayern...
H

Haferkamp-7

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
5
Moin,Moin
Hab es nun auch geschafft mich endlich anzumelden.
Nach Suzuki 800 DR Big und Honda XRV 750 ist mir letztes Jahr im Urlaub in Bayern eine GS 1100 über den Weg gelaufen. Probegefahren, mit der Ehefrau
gefeilscht, gekauft! Nach gefahrenen 10000KM (fahre auch im Winter)noch nicht das kleinste Problem.
Bin wirklich von der Maschine begeistert(meine Frau übrigens auch,sie ist weder mit der Suzuki noch mit der Honda mitgefahren,mit der GS ist sie immer dabei), nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.(Milka-Lila)
Werde demnächst mal ein Bild einstellen,vielleicht weiß ja jemand etwas über
Maschine und wie sie zu der merkwürdigen Farbgebung kommt!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zu "lila Q" und allzeit gute Fahrt mit ihr.
Dann mal viel Erfolg bei der Umgestaltung des Outfits.
Auf die Bilder bin ich schon gespannt.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Lila Q ;)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Haferkamp-7,

willkommen hier bei uns. Weiterhin viel Spaß mit der Lila Pausen Q.:p :p :p :p :p :p

die linke Hand zum Gruße

elektriker-2000
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Thema:

Und noch ein Neuer!

Oben