... und noch ein neuer ...

Diskutiere ... und noch ein neuer ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die GS-Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neumarkt Opf./Bayern. Ich durchforste momentan die...
*lucky#

*lucky#

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
14
Hallo an die GS-Gemeinde,
mein Name ist Robert, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neumarkt Opf./Bayern.
Ich durchforste momentan die verschiedenen Themen und Beiträge zu GS und HP zur Entscheidungsfindung. Bin im Moment noch ohne und wackle zwischen 1200 GS oder HP2. Mal sehen ...

Grüße Robert
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
*lucky# schrieb:
Hallo an die GS-Gemeinde,
mein Name ist Robert, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neumarkt Opf./Bayern.
Ich durchforste momentan die verschiedenen Themen und Beiträge zu GS und HP zur Entscheidungsfindung. Bin im Moment noch ohne und wackle zwischen 1200 GS oder HP2. Mal sehen ...

Grüße Robert
Hai Robert,

Willkommen hier und ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit deiner zukünftigen GS (am besten ADV). Da ich für Objektivität bin möchte ich deine Entscheidungsfindung nicht beeinflussen aber mit der GSA machst du den richtigen Griff :D :D

*lucky# die Linke zum Gruß aus der Pfalz von *+~#' Jo $§`´^° :D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
GS natürlich

damit machst du nichts falsch. Viele Grüße vom Niederrhein
Sylvia u. Peter
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
was willst Du damit anstellen?

Hallo Robert,

ich selbst fahre eine 1150 GS und bin auch nach 3 Jahren noch begeistert. Ich denke, es kommt stark darauf an, was Du hauptsächlich mit Deiner Neuen vorhast. Fährst Du gerne auch mal große Touren und machst ab und zu einen Abstecher in die Botanik, dann bist Du mit der GS sicher besser dran. Bolzt Du gerne öfters auch durch heftigeres Gelände ist wohl die HP2 das richtige Spielzeug für Dich! Egal wie Du Dich entscheidest: ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß damit:D

Viele Grüße und willkommen im Forum, Wallace
 
G

GS-Neuling

Gast
R 1200 GS A / A = aha

Hallo Robert,
erstmal Willkommen im GS Forum

also zur HP kann ich Dir nichts sagen da ich im Januar 07, die R 1200 GSA
probegefahren hab und mich gleich Entscheiden konnte.
Die und keine andere, obwohl mit der Höhe habe ich ab und an Probleme obwohl ich 183 cm groß bin.
Aber egal, wer hat schon beim Fahren die Füße auf der Strasse
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Robert,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Was immer es wird.... Recht so und viel Spaß damit :D
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
ganz klaaaa...

GSA! ;)

Hallo Robert,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner zukünftigen GS, GSA, HP oder wie auch immer du dich entscheidest.
 
*lucky#

*lucky#

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
14
...vielen dank

...vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Die Empfehlungen gehen ja eindeutig in Richtung GSA.
Mal sehen, werde mich bis nächste Woche entscheiden und natürlich Bericht erstatten. Dis denn...
Grüße Robert
 
*lucky#

*lucky#

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
14
...es ist eine HP2 geworden

... wollte kurz mitteilen.
Der Virus HP2 hat mich befallen und lässt mich nicht mehr los.:D
Grüße Robert
 
Thema:

... und noch ein neuer ...

Oben