Und noch ein Neuer...

Diskutiere Und noch ein Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bevor ich hier im Forum irgendwelchen Senf zu irgendwas abgebe, stelle ich mich ersma ordnungsgemäß vor. Ich bin ein oberfränkisches...
M

Macke

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Servus,

bevor ich hier im Forum irgendwelchen Senf zu irgendwas abgebe, stelle ich mich ersma ordnungsgemäß vor.

Ich bin ein oberfränkisches Erzeugnis, 74er Baujahr und in relativ gutem Gebrauchtzustand :D .

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer roten Kuh und bin seit eben jener Woche und seit ca. 600 km absolut begeistert von der 12er GS.
Nach ca. 4 jähriger Zweirad-Abstinenz hats nun doch wieder in der Gashand gekribbelt und ich konnte dem einzigartigen Blick der GS nicht widerstehen... :cool:

Als ehemaliger CBR1000F-Pilot mit ständiger Sozia-Begleitung muss ich sagen die Umstellung auf die Enduro fiel mir leichter als ich befürchtet habe. Das Fahrverhalten, die (im Vergleich zu meiner alten völlig andere aber 100x bequemere) Sitzposition und das Wissen, auch da weiterzukommen, wo mit meinem Ex-Joghurtbecher nix zu machen war, finde ich einfach saustark!

Ich freu mich auf interessante Beiträge in diesem Forum und wünsche allen eine tolle und un(m)fallfreie Saison.

Gruß,

Markus
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Markus!

Dann mal gratulation zu deiner Q und allzeit gute fahrt damit.:)
herzlich willkommen im forum und schöne grüße aus wien

stevie
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Tach Markus,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Du wirst es nicht bereuen.....

....das versprech ich Dir! Hallo Markus, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt:) !

Gruß, Wallace
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Markus,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ollis01

ollis01

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
22
Hallo Markus,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Ich habe meine (ebenfalls rote) Q seit 3 Wochen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Und noch ein Neuer...

Oben