Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Tja,ich heiße Sascha bin 34 Jahre alt und hab seit zwei wochen eine 89iger GS 80 aber eine mit 1000ccm.Nach einigen anderen Mopeds bin ich nun...
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
:D Tja,ich heiße Sascha bin 34 Jahre alt und hab seit zwei wochen eine 89iger GS 80 aber eine mit 1000ccm.Nach einigen anderen Mopeds bin ich nun eben auf eine solide Q-gestoßen.Tja man wird älter. Komm aus dem Süd Deutschen Raum 8-PLZ gebiet.

Grüße an Alle im Forum :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sascha!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann wünsche ich Dir mal viele solide Ausritte
mit Deiner 1000er-Q!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß dan mit der aufgeblasenen 80er. :)

P.S. Bei Baumschubser fällt mir dieser junge "Mann" hier ein --> Earl Sinclair, Beruf: Baumschubser. :P
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum! :o
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben