und noch ein Neuer

Diskutiere und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Servus aus dem sonnigen Süden, nach 11 Jahren Harley Sportster hab ich mir am Freitag eine GS 1200 zugelegt. Das Harleyfahren hatte schon...
A

askingharry

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
12
Ort
Villach/St.Ulrich
Modell
GS 1200 LC Bj. 2015
Ein Servus aus dem sonnigen Süden,
nach 11 Jahren Harley Sportster hab ich mir am Freitag eine GS 1200 zugelegt. Das Harleyfahren hatte schon seinen Sinn, aber da sich die beste Ehefrau von allen nach vielen Jahren doch entschlossen hatte doch mit zu fahren sollten unsere gemeinsamen Ausfahrten doch halbwegs bequem und zügig vonstatten gehen. Nach langem suchen und vergleichen bin ich doch bei der BMW hängengeblieben. Das veranschlagte Budget hat sich von anfänglich 10000,- auf 17000,- erhöht, aber ich denk, es hat sich gelohnt.;);)
Der sonnige Süden liegt in Kärnten (Österreich) an der Grenze zu Italien und Slowenien. D.h. Bergstraßen haben wir ohne Ende:D, und nach den ersten 200km kann ich nur sagen, es werden derer noch viele befahren.

LG
Harald
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Servus Harald,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur deiner GS 12,bzgl. der Bergstraßen bin ich a bisserl NEIDISCH.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
A

askingharry

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
12
Ort
Villach/St.Ulrich
Modell
GS 1200 LC Bj. 2015
das "bisserl NEIDISCH" kann ich voll und ganz verstehen;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!!:D:D:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Harry,

willkommen hier im Forum,
und viel Spass mit der Q
das Schwermetall aus Milwaukee hat sicher auch seine Reize,
genaus wie das Schwergewicht aus Berlin
also viel Spass mit der Q
und das wirst du in der Region fast immer haben *neidvollblick*

und das lackierte immer oben

aus dem (aktuell sehr sonnigen) Süden Deutschlands
in den hoffentlich auch sonnigen Süden Österreichs
einen herzlichen....
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Willkommen

im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
E

EngelchenW

Gast
GS

Hallo Harald,

deine Gegend ist ein Traum zum fahren. Viel Freude mit der GS und sonnige Ausfahrten. Gruss EngelchenW
 
jaspis77

jaspis77

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
35
Ort
26349 Jade
Modell
R1150GS
Willkommen

im Forum. Bin zwar selbst erst seit gestern im Forum, aber ich denke man sollte jeden neuen auch gleich richtig begrüßen.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q.
Schaue schon ein bisschen neidisch auf die Q und aber vor allem auf den Wohnort.
Hier im Norden ist es aber auch sehr schön. Hier haben wir wenigstens keine Berge und kaum Kurven.
Na ja, viel Spaß und viele aufschlussreiche Fred's.;)

Gruß Jörg
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Harald!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo Harald ,
wünsche Dir und deiner Frau viel Spaß hier ,und auch mit deinem Moped
 
A

askingharry

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
12
Ort
Villach/St.Ulrich
Modell
GS 1200 LC Bj. 2015
Hallo noch einmal,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Die ersten km hab ich schon abgespult und die Freude am Fahren nimmt von km zu km zu.:D:D

LG aus dem heute verregneten Süden
 
Thema:

und noch ein Neuer

Oben