und noch ein Neuer

Diskutiere und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mitgelesen hatte ich ja schon eine ganze zeitlang, jetzt habe ich mich entschlossen mich im Forum anzumelden. Nach einigen Jahren...
555

555

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Hallo zusammen,
mitgelesen hatte ich ja schon eine ganze zeitlang, jetzt habe ich mich entschlossen mich im Forum anzumelden.

Nach einigen Jahren Motorrad Abstinenz kam der Virus wieder, in Form einer R1150GS, Bj. 2002 in gelb.

Einen schoenen Tag und gute Fahrt Euch allen!
Joerg
 
K

Kira

Gast
Hallo Joerg

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS:)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Joerg,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der 1150er.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

und noch ein Neuer

Oben