Und noch ein neuer ! :)

Diskutiere Und noch ein neuer ! :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich heiße Jens und bin nicht bei den anonymen Alkoholikern ;). Im ernst, ich verfolge schon was länger das Board und ich hatte...
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo an alle,

ich heiße Jens und bin nicht bei den anonymen Alkoholikern ;).
Im ernst,
ich verfolge schon was länger das Board und ich hatte mich schon vorher für einen Boxer entschieden.

Ich bin aus der Fraktion 1150 Adventure da meine Kuh eine selbige ist... ;)
Lecker mit Wunderlich-Sattel, Motorschutz, Fußratsenschutz. BMW-Systemkoffer, Lenkererhöhung, tiefergelegte Fußrasten und noch schlappe 11000km auf der Uhr.
Das wird sich aber im nächsten Sommer ändern, da ich vorhabe in die französische Provence zu reisen... *jetzt schon freu* (Almalfiküste und Griechenland liegen den darauf folgenden Jahren auch noch an)

Ich komme aus dem relativ hübschen Ruhrpott aus der nähe von Essen und bin hungrig auf Fernreisen, wie man wohl merkt ;) . Ich bin Anfang 30 und in der Blüte meines Bikerdaseins *g*

Ich freue mich hoffentlich ein Mitglied in dieser Gemeinschaft zu sein :D

Viele Grüße
Jens
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
"Fussratsenschutz" is auf jeden Fall geil.:)

Willkommen im Club!

Kröte.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jens,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß. :)
 
A

Anonym1

Gast
moin jens und gruss aus dem schönen herne!

gute entscheidung!

wenn du mal auch offroad üben willst, wir sind gerade dabei, so eine kleine ruhrpottgruppe zu bilden für touren auf und abseits der wege!

gruss, sascha!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jens!

Herzlich willkommen on biard und viel Spaß hier.
Viel Spaß auf den geplanten Touren.

Gruß Ron
 
Thema:

Und noch ein neuer ! :)

Oben