... und noch ein Neuer

Diskutiere ... und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen zusammen! Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Zweiradfahrer. War ich ursprünglich vorwiegend mit Motorrädern aus dem Reich der...
frockland

frockland

Themenstarter
in den Wicken zwischen Bremen und Osnabrück
Modell
R1200 GSA
Moinsen zusammen!

Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Zweiradfahrer. War ich ursprünglich vorwiegend mit Motorrädern aus dem Reich der aufgehenden Sonne unterwegs, entschied ich mich am einem Samstagabend vor zwei Jahren eine gebrauchte R1200GS zu erstehen. Vielleicht wäre es anders gekommen, aber ein paar Dosen Bier und ein nicht zu desolates Girokonto ließen mich das angeblich "beste Motorrad der Welt" erstehen. Ich habe es nicht eine Sekunde bedauert und habe das Gefühl angekommen zu sein. Endlich ein Motorrad mit dem ich "Off the Beaten Track" gehen werde.

Im Juni 2013 habe ich mich auf den Weg in den Kaukasus nach Georgien und Armenien gemacht und jeder der 12.000km haben nur Spaß gemacht. (Ein Video gibt es hier: GS Frockland - YouTube
einen Bericht hier: Kaukasus Calling – Prolog » TOURENFAHRER Scouts)

Dieses Jahr geht es hoffentlich in den Iran, ansonsten stehen für die Zukunft noch Marokko, Mauretanien, Norwegen und eine Afrikadurchquerung auf dem Plan und noch jede Menge Kilometer in heimischen Gefilden, mal schauen.

Uns allen: Allzeit gute Fahrt!

frockland

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hallo Frockland
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Natürlich ein Dankeschön für die Videos in YouTube und ich hoffe mal noch einige zu sehen.:super:

NG Jürgen

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hallo und willkommen! Besuch' uns mal in Marokko im November!:o

Grüße

Gérard

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen und Danke für die Videos ;)

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Moinsen zusammen!

Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Zweiradfahrer. War ich ursprünglich vorwiegend mit Motorrädern aus dem Reich der aufgehenden Sonne unterwegs, entschied ich mich am einem Samstagabend vor zwei Jahren eine gebrauchte R1200GS zu erstehen. Vielleicht wäre es anders gekommen, aber ein paar Dosen Bier und ein nicht zu desolates Girokonto ließen mich das angeblich "beste Motorrad der Welt" erstehen. Ich habe es nicht eine Sekunde bedauert und habe das Gefühl angekommen zu sein. Endlich ein Motorrad mit dem ich "Off the Beaten Track" gehen werde.

Im Juni 2013 habe ich mich auf den Weg in den Kaukasus nach Georgien und Armenien gemacht und jeder der 12.000km haben nur Spaß gemacht. (Ein Video gibt es hier: GS Frockland - YouTube
einen Bericht hier: Kaukasus Calling – Prolog » TOURENFAHRER Scouts)

Dieses Jahr geht es hoffentlich in den Iran, ansonsten stehen für die Zukunft noch Marokko, Mauretanien, Norwegen und eine Afrikadurchquerung auf dem Plan und noch jede Menge Kilometer in heimischen Gefilden, mal schauen.

Uns allen: Allzeit gute Fahrt!

frockland
Guten Abend,

frockland. Ja der Samstag vor zwei Jahren - das war einer. Und wie die Welt sich troz allem weitergedreht hat.

Berliner

Berliner

So lange schon 'ne GS und erst jetzt bei und ? Herzlich Willkommen !
Vielen Dank für die Videos und den Reisebericht. :Super:

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo

und willkommen hier im Forum.

Thema:

... und noch ein Neuer

Oben