Und noch ein Nordhesse...

Diskutiere Und noch ein Nordhesse... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Seit fast einem Jahr lese ich im Forum als begeisteter Gast mit und habe heute Zeit und Lust gehabt, von der passiven zur...
V

Vitosol

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
Ort
Nordhessen
Modell
R1200GS
Hallo zusammen!

Seit fast einem Jahr lese ich im Forum als begeisteter Gast mit und habe heute Zeit und Lust gehabt, von der passiven zur aktiven Seite zu wechseln und mich angemeldet.
Hier meine Moppedhistorie:

4 Jahre Honda NTV 650 "Revere", rot, Wasserkühlung, Kardan und Einarmschwinge
4 Jahre Suzuki GSX 1100 G , erst schwarz, dann silber, richtig Dampf, trauere ihr irgendwie heute noch nach, ebenfalls Kardan (!)
2 Jahre Honda Varadero, schwarz, ich kann bis heute nicht sagen, warum
Seit 1 Jahr 12er GS :), blau

Ich war der klassische Wochenendfahrer, evtl. mal in die Firma, aber sobald dunkle Wolken aufzogen, blieb das Mopped in der Garage. Mit der GS ist das irgendwie anders. Die macht selbst im Regen Spaß.

Ich wünsche Euch allen eine knitterfreie Saison, angenehmes Moppedwetter und viele schöne Touren.


Schönen Abend noch,

Axel
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Axel!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Schön, Dich auf der Aktiv-Seite verbuchen zu
dürfen (das ist der Buchhalter in mir). ;-)

Gruß Ron
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hallo Axel,
herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß,
Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Axel,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Vitosol schrieb:
Seit 1 Jahr 12er GS :), blau

Ich war der klassische Wochenendfahrer, evtl. mal in die Firma, aber sobald dunkle Wolken aufzogen, blieb das Mopped in der Garage. Mit der GS ist das irgendwie anders. Die macht selbst im Regen Spaß.


Axel
Hallo Axel

So eine GS wirkt manchmal WUNDER;)
Willkommen bei dem Zauber der GS:D
 
Thema:

Und noch ein Nordhesse...

Oben