und noch ein Schwabe!!!

Diskutiere und noch ein Schwabe!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr! Lese schon 'ne Weile hier im Forum. Hab mich aber erst vor kurzem registriert. Fahre seit 1983 Motorrad, hab schon fast alle Marken...
ruebae

ruebae

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Hallo Ihr!

Lese schon 'ne Weile hier im Forum.
Hab mich aber erst vor kurzem registriert.
Fahre seit 1983 Motorrad, hab schon fast alle Marken durch, bin dann endlich bei einer Deutschen hängengeblieben. Es heißt ja, daß der Schwabe mit 40 gescheit wird. Darum hab ich mir jetzt, mit 42, eine HP2 zugelegt.
Es gab sie ja noch nicht als ich 40 wurde!
Hab sie vorgestern abgeholt.
Bin gerade noch in der HP-Eingewöhnungsphase!
Hatte heute aber schon ein kleines technisches Kupplungs-Problem, daß aber flugs behoben wurde.

Muss jetzt mal meinen ersten Beitrag schreiben.

Also dann: Man(n) liest sich!!!

Gruaß aus Heiningen/GP

ruebae
(Rüdiger)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann sei herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rüdiger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Man lernt ja nie aus - aber von einer HP2 als
"Vernunftbike" habe ich noch nicht gehört. ;)

Jedenfalls viel Spaß mit Deiner neuen Q und
allzeit guten und unkaputten Ritt mit ihr.

Gruß Ron
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Rüdiger,

schön, dass die Schwabenfraktion durch Dich verstärkt wird:) . Herzlich willkommen und Grüße aus Stuttgart nach Heiningen.

Wallace
 
Corno

Corno

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
21
Ort
Senden (Bayern)
Modell
R 1200 GS Mod. 2007
Hallo Rüdiger

Willkommen im Club der Schwaben. Und herzliche Grüße aus Senden. Das liegt zwar schon in Bayern, aber nur ganz kurz hinter der Grenze. Habe mich auch erst vor kurzem hier als neues Mitglied vorgestellt und wurde unheimlich freundlich in der Runde aufgenommen. Ich werde, so BMW will, ab Mitte - Ende nächster Woche meine neue 12 GS kriegen:D.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Byerisch-Schwaben.
Peter.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello ruebae,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim treiben deiner Q

mfg

elektriker-2000
 
Thema:

und noch ein Schwabe!!!

Oben