Und noch ein Übersiedler

Diskutiere Und noch ein Übersiedler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, auch ich bin neu hier, weil das bisherige Forum leider dicht macht. :o Nach R1100GS und K1200RS bin ich im letztem Jahr...
T

ToKa

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
7
Hallo alle miteinander,

auch ich bin neu hier, weil das bisherige Forum leider dicht macht. :o
Nach R1100GS und K1200RS bin ich im letztem Jahr wieder bei der GS (R1200) gelandet. Insofern scheint Ihr hier eine gute Basis und Informationsquelle zu sein. Jetzt freue mich auf einen regen Informationsaustausch in diesem Forum.

Viele Grüße vom Niederrhein
Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ToKa schrieb:
Hallo alle miteinander,

auch ich bin neu hier, weil das bisherige Forum leider dicht macht. :o
Na dann komm mal rein in die gute Stube.
Herzlich willkommen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Ron
 
Thema:

Und noch ein Übersiedler

Oben