...und noch einer...

Diskutiere ...und noch einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, moin ich habe mich endlich mal angemeldet, nachdem ich nun schon über ein Jahr mitlese. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Volker, bin 41...
I

iBoxer

Gast
Moin, moin

ich habe mich endlich mal angemeldet, nachdem ich nun schon über ein Jahr mitlese.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Volker, bin 41 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schwerin. Vor ca einem Jahr kaufte ich eine gebrauchte, aber super gepflegte R1200 GS, Bj. 2005. Das Fahrzeug sah aus, wie frisch aus dem Laden. Na, ja, jetzt fahre ich sie...;)
Ich freue mich auf eine angenehme Atmosphäre hier und viele Infos zum Mopped.

LG aus dem Norden von

Volker
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Volker,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Herzliches Willkommen Herr "Nachbar". Vielleicht sieht man sich mal.:D:D
 
Thema:

...und noch einer...

Oben