Und noch einer.....

Diskutiere Und noch einer..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, ich bin neu hier. Habe heute gekauft und hoffe ab Freitag (oder Samstag wegen des Eröffnungsspiels) mit einer gelben GS 1200 im...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo erstmal, ich bin neu hier. Habe heute gekauft und hoffe ab Freitag (oder Samstag wegen des Eröffnungsspiels) mit einer gelben GS 1200 im Bergischen Land die Joghurtbecher zum Weinen zu bringen. Ich bin durchaus gesellig und hoffe auch auf diesem Weg einige Gleichgesinnte aus dem Bergischen oder Umgebung kennen zu lernen.
Bin von einer Pan-European STX1300 umgestiegen weil immer nur Bus fahren auf Dauer auch langweilig wird. Nach einer Probefahrt mit "normaler" und Adventure GS waren alle Zweifel beseitigt.Ab geht die Post........
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Kuhjote,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Gelben. Dann steht es ja schon mal 1:0 für Dich:) . Viel Spaß mit der Q und hoffentlich auch mit der Deutschen Mannschaft!

Grüße aus Stuttgart

Wallace
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Kuhjote

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen.:)
Ist schon was anderes von der Panoramascheibe zur GS.:p

>hoffe auch auf diesem Weg einige Gleichgesinnte aus dem Bergischen oder Umgebung kennen zu lernen.<

Na dann lass Dich mal in der Kölner Runde blicken! :eek:

Wir treffen uns unter normalen Umständen jeden zweiten Freitag des Monats(mehr unter Treffen-Kölner Runde). :rolleyes: :D

Gruß
Schneuzer
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Kuhjote,

auch von mir ein herzliches Bergisches Willkommen!

Übriges: siehe Schneuzers Beitrag.

Willi
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Herzlich Willkommen, und gute Unterhaltung, wichtige Tipps, und natürlich Allzeit Gute Fahrt, und viel Spaß mit Deiner Neuen;););););)
 
M

MrT

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
17
Modell
R1200GS ADV LC / Monster 1200R
Hallo Kuhjote,

herzlichen Glückwunsch zur neuen.
Habe heute auch gekauft und bekomme sie auch am Freitag.
Komme aus dem Supersportlager (Fireblade) und war das ganze Wochenende mit einer Leih-GS unterwegs im Bergischen. Nicht schlecht was Mann/Frau damit anstellen kann. Nur wirklich räubern im Supersportlager ?
Auf jeden Fall kann man sehr schnell unterwegs sein, oder auch sehr relaxt.
Das war auch der Grund für meinen Kauf.
Vieleicht sieht man sich ja mal.

Gruß aus Monheim
Frank
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Frank,

auch Dir ein Herzliches Willkommen,

und viel Freude ab Freitag!

Willi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
M

MrT

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
17
Modell
R1200GS ADV LC / Monster 1200R
Hallo Willi,

danke für das herzliche Willkommen.
Freue mich schon riesig auf Freitag.....
Ich schaue auf jeden Fall mal bei der Kölner Runde vorbei sobald ich meine Q "gezähmt" habe.

Gruß
Frank
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo Frank, ich hoffe das Wochenende auf der GS hat dir den Supersport-Buckel wieder rausgedrückt. Vermutlich hast du als Monheimer bei Wegener gekauft. Da werden wir uns wohl Freitag noch nicht begegnen.
Ich komme aus SG und bin deshalb BMC Kunde geworden.
Aber irgendwann im Cafe Hubraum trifft man sich sicher.;)
 
M

MrT

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
17
Modell
R1200GS ADV LC / Monster 1200R
Hallo Kuhjote,

ja der Buckel ist fast weg. Bin dieses Jahr aber noch auf zwei Renntrainings mit meiner alten SC50 da ich die Maschine an meinen Bruder verkauft habe mit der Option einer Leihgabe.
Habe die Q übrigens nicht bei Wegner gekauft obwohl die Leute dort sehr freundlich und kompetent waren. Aber der Preis.........
Bis demnächst mal.

Gruß
Frank
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q (und ganz besonders
zur gut gewählten Farbe:p ) und allzeit gute
Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Thema:

Und noch einer.....

Oben