Biete R 1100 GS + R 850 GS ...UND NOCH MEHR TEILE

Diskutiere ...UND NOCH MEHR TEILE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich ja schon einige Teile zum Verkauf angeboten habe, sind mir heute morgen noch folgende Dinge in die Hände gefallen ... 1...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Nachdem ich ja schon einige Teile zum Verkauf angeboten habe, sind mir heute morgen noch folgende Dinge in die Hände gefallen ...

1.

Original-Sitzbank

Ohne Beschadigungen mit leichten Gebrauchsspuren, jedoch ohne Halter. Verkauft !
Preis: 45 Euro inkl. Versand

DSC_1934.jpgDSC_1935.jpg

2.

Original-Scheibe dunkel

Keine Risse o.ä., Kratzer und Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Preis: 35 Euro inkl. Versand

DSC_1938.jpgDSC_1939.jpg

3.

Original-Scheibe dunkel und gekürzt

Keine Risse o.ä., Kratzer und Gebrauchsspuren sind vorhanden. RESERVIERT !
Preis: 25 Euro inkl. Versand

DSC_1936.jpgDSC_1937.jpg

Bei Abnahme beider Scheiben verringert sich der Gesamtpreis auf 50 Euro inkl. Versand,
bei Abnahme aller Gegenstände verringert sich der Gesamtpreis auf 90 Euro inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
R

rufus1966

Modell
R850GS; R1200 GS
Hallo ChrisR,

gibt es die Original-Scheibe für die 11er GS noch zu kaufen?

Wenn ja, wieviel würde Sie denn kosten, wenn Du sie mir nach Kärnten, Österreich schicken würdest?

Vielen Dank im voraus für die Info.

Mlg

Otto

ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo Otto -

hab dir nochmal eine PN geschickt.

Deal geht klar :-)

Gruss,

Christoph

Thema:

...UND NOCH MEHR TEILE

...UND NOCH MEHR TEILE - Ähnliche Themen

• Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?

Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?: Hallo zusammen, kennt jemand eine deutsche Firma die, die Drosselung der 750 aufhebt und ggf. eine kleine Schippe drauflegen kann? Rehracing...
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen - Ähnliche Themen

• Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?

Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?: Hallo zusammen, kennt jemand eine deutsche Firma die, die Drosselung der 750 aufhebt und ggf. eine kleine Schippe drauflegen kann? Rehracing...
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Oben