Und noch nen neuer....

Diskutiere Und noch nen neuer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS'ler da ich ab der nächsten Saison auch mit einem "Reitwagen" der 1200er GS regelmäßig unterwegs sein werde, möchte ich mich hier im...
Wuusaa

Wuusaa

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Ort
Schöneck
Modell
R 1200 GS
Hallo GS'ler

da ich ab der nächsten Saison auch mit einem "Reitwagen" der 1200er GS regelmäßig unterwegs sein werde, möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen:

Mein Name ist Axel, bin wohnhaft in Schöneck im schönen Hessenland am Rande des Main-Kinzig-Kreis und der Wetterau.

Raubgebiet wird der Vogelsberg, Taunus und alles was sich sonst noch in der Nähe befindet :) Alles weitere ergibt sich mit Sicherheit in der nächsten Saison.:D

Wird Zeit das das Schmuddelwetter aufhört und es endlich März wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen ne schöne Weihnachtszeit und hoffe auf spannende interessante Stunden hier im Forum
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo GS'ler

da ich ab der nächsten Saison auch mit einem "Reitwagen" der 1200er GS regelmäßig unterwegs sein werde, möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen:

Mein Name ist Axel, bin wohnhaft in Schöneck im schönen Hessenland am Rande des Main-Kinzig-Kreis und der Wetterau.

Raubgebiet wird der Vogelsberg, Taunus und alles was sich sonst noch in der Nähe befindet :) Alles weitere ergibt sich mit Sicherheit in der nächsten Saison.:D

Wird Zeit das das Schmuddelwetter aufhört und es endlich März wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen ne schöne Weihnachtszeit und hoffe auf spannende interessante Stunden hier im Forum
Na dann mal herzlich wilkommen im Kreise der zivilisiertesten, fairsten, tugendhaftesten, technisch versiertesten, sportlichsten, erFAHRENsten, lustigsten, mobilsten und hilfsbereitesten Biker der Nation - die GS-ler !:D ,
Einladung zum Wetterauer Stammtisch ist schon raus ; nächster Termin
3.1.2012.
Gruß
Dirk
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Herzlich Willkommen ;-)

Hoffentlich bleibst du immer so entspannt *wussaaaaa*:D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Axel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

Und noch nen neuer....

Und noch nen neuer.... - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht? - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Oben