Und nochn Neuer

Diskutiere Und nochn Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
F

fuhrmannII

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
16
Hallo alle zusammen,
werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen.
Ist dann halt etwas weniger Sprit (33 statt 36)drin, aber neue Technik sollte auch weniger verbrauchen, oder?
Hab mich schon mächtig im Forum rumgetrieben um die ganzen Tips und Probleme zu lesen.
Hoffe, das ich davon verschont bleibe, und wenn nicht, Ihr mir helfen könnt.
LG Fuhrmann
 
Thema:

Und nochn Neuer

Und nochn Neuer - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

    Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-): Hallo Leute, hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft. Ist mir aber immer noch zu...
  • Und nochn Gsler

    Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

    es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • nochn Überläufer

    nochn Überläufer: Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
  • nochn Überläufer - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

    Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-): Hallo Leute, hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft. Ist mir aber immer noch zu...
  • Und nochn Gsler

    Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

    es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • nochn Überläufer

    nochn Überläufer: Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
  • Oben