Und schon wieder ein Neuer, diesesmal jedoch aus Oberösterreich!

Diskutiere Und schon wieder ein Neuer, diesesmal jedoch aus Oberösterreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Nach sechs Monaten mitlesen und mich über manche wundernd jetzt doch angemeldet. Habe hier schon viel neues erfahren und möchte...
R

Randal

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2014
Hallo Leute,
Nach sechs Monaten mitlesen und mich über manche wundernd jetzt doch angemeldet.
Habe hier schon viel neues erfahren und möchte gleich zu beginn dafür danken.
Konnte dadurch einige Kaufentscheidungen leichter treffen und neue Produkte kennenlernen.
Nochmals Danke dafür.

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Guten Abend,

bist Du nun auf dem Weg zum Produktmanager? oder auf der Suche nach Wundern?

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Michi,

ein herzliches welcome hier,

das nennt man zweiter Bildungsweg :biggrin:

vielleicht sieht man sich hier

Zuletzt bearbeitet:
A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Michi
auch von mir ein herzliches willkommen.
Gute entscheidung und das gleich zweimal (GS+Forum) !

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Michi, wenn Du sehr günstiges Zubehör für Deine LC suchst, kommst Du zu uns!
Für den Fun auch!:o

Grüße

Gérard

R

Randal

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2014
@chrisi72
Ich komme aus Wels Land und bin ihn Erwartung einer blauen Gs die nächste Woche ausgeliefert werden soll. Bin früher nur Honda gefahren, dachte jetzt aber das Alter passt für die erste BMW. :)

chrisi72

chrisi72

Modell
R 1200 GS Bj.2005
ja da san ma eh net so weit auseinander!!

mhhh, honda san ja a guate radl, i hab nu a 750XRV Africa Twin stehn!!

lg Chris

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Michi ;)

auch von mir ein herzlich Willkommen ..

Gruß Andy

S

sprinter

Na dann mal herzlich willkommen im Forum, irgendwann kommen alle auf GS:cool:

oldboy

oldboy

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Michi, willkommen im Forum
Ich bin auch Oberösterreicher (nähe Salzburg)
LG
Oldboy

M

Marcel37

Hallo Michi.
na dann ein herzliches willkommen
und weiterhin viel Spaß beim lesen..

Thema:

Und schon wieder ein Neuer, diesesmal jedoch aus Oberösterreich!

Und schon wieder ein Neuer, diesesmal jedoch aus Oberösterreich! - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Oben