Und täglich grüßt das Murmeltier

Diskutiere Und täglich grüßt das Murmeltier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, ich habe grade wieder das breite Grinsen im Gesicht. Man kann die Uhr nach stellen. Spätestens zwei Tage vor Silvester kommt mit...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe grade wieder das breite Grinsen im Gesicht. Man kann die Uhr nach stellen.
Spätestens zwei Tage vor Silvester kommt mit erschreckender Regelmäßigkeit:

Böllern ist böse weil:
Die armen Tiere, egal ob Wellensittich oder Blauwahl
Die Arme Umwelt (Endlich wieder Feinstaub)
Der ganze Dreck der von den Asozialen nicht weggemacht wird
Die vollkommen überlaufenen Notaufnahmen

Jedes Jahr die gleiche Leier. Und das erschreckende ist: Niemand tut etwas. Hohles Gelaber, jeder der glaubt wichtig zu sein, sagt etwas, aber tun oder anfassen tut niemand.

Mittlerweile langweilt es gewaltig.
(Nein, ich habe keine Haustiere und Böller auch nicht. Aus reinem Geiz)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Meine kleine Ruby weigert sich spätestens ab 30.12 . aus meinem Bett raus zu gehen und die Angriffe auf die Einsatzkräfte/Feuerwehr gehen mir erheblich auf den Sack. Die Berliner Polizei ist da mittlerweile Kompromissloser geworden. Kann man gut auf Instagram verfolgen. Die Berliner Stadtreinigung hat jetzt erstmal gut zu tun den ganzen Müll zu beseitigen. Aber solange damit Geld und Steuern verdient werden, wird sich nichts ändern.
Screenshot_20260102-101157~2.jpg

Thema:

Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier - Ähnliche Themen

• Sardinien, aber wo ist es ideal für tägliche Touren

Sardinien, aber wo ist es ideal für tägliche Touren: Hallo Zusammen Wir reisen zum ersten mal nach Sardinien. Möchten ca. 4 Tage an einem Ort bleiben dann weiter mit täglichen Übernachtungen. Wo...
  • Koffer am Bike (täglich)

Koffer am Bike (täglich): Sagt mal wer von euch hat ständig seine Koffer am Mopped. Sind diese dann auch mit irgendwas gefüllt oder sind die nur dran weil man sie ja teuer...
  • .....täglich grüßt das Murmeltier....

.....täglich grüßt das Murmeltier....: Gestern, ca. um 9.30h - gerade auf der Zufahrtsstraße zum Parkplatz der erdinger Therme - kommt ein Feuerwehrauto, noch eins, noch eins - ich...
  • BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!

BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!: Hallo GS-Forum, ab 15.11. bis zum 21.11. wird es täglich einen kurzen Clip mit aktuellen Bildern von der BMW GS Trophy in Südafrika auf...
  • und täglich grüßt das Murmeltier

und täglich grüßt das Murmeltier: ... wie jedes Jahr auf meiner Alpentour fällt nach 3 Tagen das Integral-ABS (Bj.2003) aus und bleibt permanent (1-Hz-Blinken) inaktiv solange ich...
  • und täglich grüßt das Murmeltier - Ähnliche Themen

• Sardinien, aber wo ist es ideal für tägliche Touren

Sardinien, aber wo ist es ideal für tägliche Touren: Hallo Zusammen Wir reisen zum ersten mal nach Sardinien. Möchten ca. 4 Tage an einem Ort bleiben dann weiter mit täglichen Übernachtungen. Wo...
  • Koffer am Bike (täglich)

Koffer am Bike (täglich): Sagt mal wer von euch hat ständig seine Koffer am Mopped. Sind diese dann auch mit irgendwas gefüllt oder sind die nur dran weil man sie ja teuer...
  • .....täglich grüßt das Murmeltier....

.....täglich grüßt das Murmeltier....: Gestern, ca. um 9.30h - gerade auf der Zufahrtsstraße zum Parkplatz der erdinger Therme - kommt ein Feuerwehrauto, noch eins, noch eins - ich...
  • BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!

BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!: Hallo GS-Forum, ab 15.11. bis zum 21.11. wird es täglich einen kurzen Clip mit aktuellen Bildern von der BMW GS Trophy in Südafrika auf...
  • und täglich grüßt das Murmeltier

und täglich grüßt das Murmeltier: ... wie jedes Jahr auf meiner Alpentour fällt nach 3 Tagen das Integral-ABS (Bj.2003) aus und bleibt permanent (1-Hz-Blinken) inaktiv solange ich...
  • Oben