Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!!

Diskutiere Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich nur kurz Offiziell anmelden. Wohne in Bergen bei den sieben Zwergen.:zunge: Ich habe diese Selbsthilfegruppe letzte...
T

Tiefenjaeger

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
27
Ort
Bergen (Kreis Celle)
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hallo zusammen, wollte mich nur kurz Offiziell anmelden. Wohne in Bergen bei den sieben Zwergen.:zunge: Ich habe diese Selbsthilfegruppe letzte Woche entdeckt und freue mich schon auf Leute, die wissen wie toll es ist eine 1200 GS LC zu fahren!:victory:

Gruß
Harald
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.738
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Von mir auch ein herzliches (Gott ist das schon wieder ein Gelaber) Moin.
Moin.jpg
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
825
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Harald und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Selbsthilfegruppe und genauso viel Spaß mit dem Möppi hinter den Bergen...
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen aus dem Unterallgäu
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!!

Oben