Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , lese in eurem Forum schon seit geraumer Zeit leise mit und bin begeistert . Mal kurz zu mir , heisse Ralph fahre seit 1.04.11 ne...
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen ,
lese in eurem Forum schon seit geraumer Zeit leise mit und bin begeistert .
Mal kurz zu mir , heisse Ralph fahre seit 1.04.11 ne 2011 GS :) vorher ne R1200R
und lebe in der Schweiz .Meine Hobby`s ; Reisen , Töff , Freunde.
Ich freue mich jetzt bei Euch zu sein.

Ralph
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ralph,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Töff.

Grüße, uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Ralph,
herzlich willkommen im GS Forum,mit der 2011er GS hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Viele Grüße in die Schweiz
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo zusammen ,
lese in eurem Forum schon seit geraumer Zeit leise mit und bin begeistert .
Mal kurz zu mir , heisse Ralph fahre seit 1.04.11 ne 2011 GS :) vorher ne R1200R
und lebe in der Schweiz .Meine Hobby`s ; Reisen , Töff , Freunde.
Ich freue mich jetzt bei Euch zu sein.

Ralph

Hallo Ralph
Viel Spass hier im Forum und recht gute Fahrt mit deiner 2011er GS. Gute Wahl. Allzeit die schwarzen Gummis unten.

Falls du mal in die Ostschweiz kommst, melde dich, dann fahren wir ein paar km, wenn es mir zeitlich ausgeht.

Alles Gute und gute Fahrt.
Charly
 
Thema:

Und wieder ein Neuer

Oben