Und wieder ein Neuer ;)

Diskutiere Und wieder ein Neuer ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, will mich mal kurz vorstellen, ich heiß Toni, bin 24 und komm aus der nähe von Baden-Baden. Bin früher eine Yamaha Tw 125 gefahren (die...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo,

will mich mal kurz vorstellen, ich heiß Toni, bin 24 und komm aus der nähe von Baden-Baden.
Bin früher eine Yamaha Tw 125 gefahren (die mit dem Ballonreifen),
nach mein Unfall erst mal nichts mehr ... bis vor 2 Jahren mich wieder das Fieber gepackt hat, übern Sommer dann mein Führerschein A gemacht und bin dann erst mal für 2 Jahre ne gedrosselte Honda CBF600 gefahren.
Habe mir aber jetzt endlich mein Traum erfüllt und mir eine`07 R1200GS geholt.

So das wars erstmal von mir.

Viele Grüße
Toni
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Toni,

Willkommen im GS-Forum und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Toni,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

Und wieder ein Neuer ;)

Oben