Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein hallo an alle Forumsmitglieder ...habe mich auch nach kurzer Überlegung dazu entschieden ab 9. April stolzer Besitzer einer neuen F 700 GS zu...
L

Loidi

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
11
Ort
Österreich
Modell
F 700 GS
Ein hallo an alle Forumsmitglieder ...habe mich auch nach kurzer Überlegung dazu entschieden ab 9. April stolzer Besitzer einer neuen F 700 GS zu werden ...und freue mich natürlich schon ganz narisch die erste Ausfahrt zu machen...nur wenn ich momentan so beim Fenster rausschau wird's wohl noch ein wenig dauern (dichtes Schneegestöber ) l.G. aus Österreich vom Fredl
 
M

Mitglied 15676

Gast
Gratulation zum effchen und allzeit gute Fahrt. :angel:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Fredl,

schöne grüße aus Wien nach Korneuburg, wo ich ab und zu durchgleite :)
 
Thema:

Und wieder ein neuer

Oben