undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

Diskutiere undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Winterzeit = Bastelzeit
Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des Navihalters, versetzen der SP-Connect, andere Scheibe und evt noch den einen oder anderen Sticker. Beim Umlegen der Kabel im Kockpit habe ich alle Kabelbinder gelöst um die Naviverkabelung neu zu legen. Dabei ist mir aufgefallen das am Y-Kabel der Navivorbereitung nur die Seite mit dem 3-Pol-Stecker angeschlossen ist. Die andere Seite mit dem 2-Pol-Stecker ist wohl eine Kupplung drauf aber kein Kabel an der Kupplung. Nun meine Frage: könnte das so gewollt sein, oder ist irgendwo hinter all der Verkleidung ein Kabel abgerissen? Und falls es abgerissen ist, was müsste da angeschlossen sein?

Danke Euch schon mal im Voraus!
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und das ist eine Blindkupplung zum Schutz der Anschlüsse. An diesem Stecker liegt Audio an und ist noch ein Relikt aus den Zeiten, wo man mit festen Headset-Verkabelungen, wie z.. Baehr gearbeitet hat.
 
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
ok danke! Habe mir schon Sorgen gemacht, etwas zügig an die Sache gengangen zu sein.
 
Thema:

undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

    undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • ... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe

    ... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe: Hallo zusammen, Bei meiner 1150er läuft eine undefinierbare Flüssigkeit aus. Ich habe auf dem Getriebe (also rechts auf dem Motorrad ) einen...
  • Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln

    Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln: Hallo Forenbenutzer, ich habe an meiner R 1200 Adventure, BJ 2007 ein Problem, welches ich nicht wirklich zuordnen kann. Wenn ich das...
  • Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

    undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • ... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe

    ... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe: Hallo zusammen, Bei meiner 1150er läuft eine undefinierbare Flüssigkeit aus. Ich habe auf dem Getriebe (also rechts auf dem Motorrad ) einen...
  • Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln

    Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln: Hallo Forenbenutzer, ich habe an meiner R 1200 Adventure, BJ 2007 ein Problem, welches ich nicht wirklich zuordnen kann. Wenn ich das...
  • Oben