Suche UNFALL BMW R1300GS

Diskutiere UNFALL BMW R1300GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Servus,

Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten.
Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht weil BMW Mechaniker sich dazwischen einbauten....

Gerne mit Fotos und Beschreibung, Motor muss funktionstüchtig sein, also keine abgerissenen Ventilköpfe bitte.

LG
 
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Ja in Wien schon zwei... eine als Totalschaden und eine die repariert wird....
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Und was macht man damit, wenn man fragen darf, ein Teilelager anlegen?
 
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Ist für einen Umbau gedacht, brauche Motor Dokumente und elektrik(schlüssel etc) rest is mir egal....
 
Thema:

UNFALL BMW R1300GS

UNFALL BMW R1300GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Suche BMW R1200GS unfall oder beschädigt

    BMW R1200GS unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank.
  • BMW Rallye 3 nach Unfall reparieren?

    BMW Rallye 3 nach Unfall reparieren?: Mein geliebter Rallye 3 Schwarz/Gun hatte gestern abend die Gelegenheit, seine Abriebfestigkeit unter Beweis zu stellen. Nun sind dort aber in...
  • Erledigt BMW R80 GS Unfallmotorrad

    BMW R80 GS Unfallmotorrad: Hallo zusammen, leider kommt aus Zeitgründen eine Reparatur meiner BMW R80 GS nicht mehr in Frage. Diese hat 47.258 km runter und der Motor lief...
  • Erledigt BMW GS1200 Unfall Motorrad Teile

    BMW GS1200 Unfall Motorrad Teile: Hallo, verkaufe meine BMW GS1200 nach Unfall. Baujahr 10/2004 76293 km Motor, Getriebe und Antrieb funktionsfähig VERKAUF NUR KOMPLETT Preis...
  • BMW GS1200 Unfall Motorrad Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Suche BMW R1200GS unfall oder beschädigt

    BMW R1200GS unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank.
  • BMW Rallye 3 nach Unfall reparieren?

    BMW Rallye 3 nach Unfall reparieren?: Mein geliebter Rallye 3 Schwarz/Gun hatte gestern abend die Gelegenheit, seine Abriebfestigkeit unter Beweis zu stellen. Nun sind dort aber in...
  • Erledigt BMW R80 GS Unfallmotorrad

    BMW R80 GS Unfallmotorrad: Hallo zusammen, leider kommt aus Zeitgründen eine Reparatur meiner BMW R80 GS nicht mehr in Frage. Diese hat 47.258 km runter und der Motor lief...
  • Erledigt BMW GS1200 Unfall Motorrad Teile

    BMW GS1200 Unfall Motorrad Teile: Hallo, verkaufe meine BMW GS1200 nach Unfall. Baujahr 10/2004 76293 km Motor, Getriebe und Antrieb funktionsfähig VERKAUF NUR KOMPLETT Preis...
  • Oben