Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Diskutiere Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Kaum zu glauben!

Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS auf die R1200GS gemacht. In Sekunden!

Lief super easy, und war ohne große Kenntnisse schnell erledigt. Die Ultimate-Version ist ihr Geld wirklich wert!

Anbei die Beweisbilder!


(Vorher)
333.jpg


(Kabel, UCSI-2000 und die App)
photo_2020-06-09_18-08-56.jpg


(Nachher)
222.jpg


Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Leute! Hier geht's um Technik! Also bitte ...

Kann eigentlich mal einer ernst bleiben hier? :stomp:
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
... wenn ich einen Bt-Adapter nehme, komme ich dann auf die 1250er :bounce: ??
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist übrigens suboptimal, die Beine so übereinander zu schlagen, das fördert Krampfadern. Wollt’s nur erwähnt haben.
 
Thema:

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50! - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Der Verbrauch ist unglaublich

    Der Verbrauch ist unglaublich: Hallo Kuhfreunde. Ich bin nun 3600 km mit der R1250GS gefahren und bezüglich des Verbrauchs echt verwundert. Mit meiner letzten GS (2014-er LC...
  • Der Verbrauch ist unglaublich - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Der Verbrauch ist unglaublich

    Der Verbrauch ist unglaublich: Hallo Kuhfreunde. Ich bin nun 3600 km mit der R1250GS gefahren und bezüglich des Verbrauchs echt verwundert. Mit meiner letzten GS (2014-er LC...
  • Oben