Batzen
...dann last es doch teuer werden, der Admin scheis.st sich do anscheinend eh um nix mehr. Dann würde er mal in die Pötte kommen, aber wenn andere weiter den "Kasper" für sein Forum machen und seine Ignoranz bei Problemen akzeptieren, so what 




Genau dass ist es ja, was solche Provokationen so attraktiv macht:ich möchte nicht nur die Polizei sein ... das Forum ist öffentlich und befindet sich nicht in einem rechtsfreien Raum ... es kann schnell mal teuer werden wenn der richtige Abmahner hier mal den richtigen Beitrag erwischt.


Ich glaube nicht, daß es den Admin interessiert, wenn jemand im Forum durch seinen Beitrag gegen geltendes Recht verstößt....dann last es doch teuer werden, der Admin scheis.st sich do anscheinend eh um nix mehr. Dann würde er mal in die Pötte kommen, aber wenn andere weiter den "Kasper" für sein Forum machen und seine Ignoranz bei Problemen akzeptieren, so what![]()

By the way :das erinnert mich an dern ersten Satz Moderatoren die hier komplett ausgestiegen sind .... der Grund scheint genau dieser zu sein ... ein nicht vorhandener Betreiber ....










1: Die Strasse ist super zu befahren, also warum nicht?Andreas-SIN" schrieb:

1: Die Strasse ist super zu befahren, also warum nicht?
2: Es gibt Sprit, was spricht dagegen?
3: Natürlich fahre ich da drüber, hab keinen Bock das Moped durch den Fluss zu tragen!!
Und was die Beiträge angeht, die gegen geltendes Recht verstossen:
gab da schon Urteile, das die Admins da dran sind wenn sie nichts dagegen tun, ( wenn Sie in Kenntnis davon sind )



Sehr oft, und auch gerne auf langen Strecken.Andreas-SIN schrieb:Interessante Webpage. Bist Du auch ein Alleinreisender?
Gruesse Andreas

Hi Batzen,Andreas, das einzige was man in Mopped Foren als gemeinsame Basis hat, ist in der Regel der Besitz oder die Kaufabsicht eines Zweirades. Aber nicht gleichgesinnt und so bunt wie das reale Leben, A.Löcher, Freunde, Dep.pen und Leute wo die Chemie stimmt, immer aus der persönlichen Wahrnehmung betrachtet.
, die Hardenduropiloten leben in einer ganz anderen Welt und bemitleiden mich, wenn sie mich sehen (meistens sind sie aber wieder sehr schnell im Gebuesch verschwunden)
, Sechszylindertreiber (GW, K1600,) und Roadkingkapitaene leben in einer voellig losgeloesten Welt und leben Allmachtsphantasien
aus und am Ende hast Du die Hardcorechopper- oder normalen HD-Piloten, die alle etwas leicht in den 60-er und 70-er Jahren haengengeblieben sind....(gibt kein Smiley mit einem Joint)
Sehr oft, und auch gerne auf langen Strecken.
Italien, Balkan und Griechenland ( und die Länder drumherum wie Rumänien, Bulgarien usw ) fahre ich gerne mit meiner Frau.
Dann hab ich noch ein paar Kumpel, mit denen ich auch gerne mal so Ausfahrten mache für ein paar Tage ( Balkan, Italien, Frankreich, Polen,... ) Da passt die Chemie.
Aber Fernreisen alleine hat was.
Nichts dagegen mal unterwegs wen zu treffen und gemeinsam ein Stück zu fahren.
Alleine ist irgendwie auf eine eigene Art wie Meditation, man lernt sehr viel über sich selbst.
Wobei ich nicht generell dagegen bin, auch mal mit der Richtigen Person sowas zu machen, es muß halt passen, man muß die gleichen Interessen haben ( bei Mir fotografieren, filmen, fahren, nochmals fahren, interessante Orte anschauen, ... ) und dann muß auch noch die Art des Fahren passen, die Interessen usw....
Und da ist es schwer wen zu finden.
Vor Allem, wenn man auch noch km machen muß......


Andreas-SIN schrieb:Alleine fahren ist reine Meditation....
Es ist wirklich schwer jemanden mit einem aehnlichen Bike und gleichem Fahrstil zu finden......
Ich fahre meistens um zu fahren.....die Natur, die Tempel, die Leute sind nur Beifang aber nicht das eigentliche Ziel...
Das Ziel ist bei mir eins zu werden mit dem Motorrad und jeden gefahrenen km zu geniessen.....
Ausserdem bin ich nicht ungern mit mir unterwegs....soll heissen ich langweile mich nicht so leicht...
.... das war jetzt aber komplett off-topic und stiftet gar keine Unruhe.....![]()





Was mir, beim zwischen den Zeilen lesen nur auffälltDie Supersportlerfraktion ist ein eigenes Grueppchen (das ich wirklich bemitleide, wenn ich mal einen sehe auf meinen Touren), die Hardenduropiloten leben in einer ganz anderen Welt und bemitleiden mich, wenn sie mich sehen (meistens sind sie aber wieder sehr schnell im Gebuesch verschwunden)
, Sechszylindertreiber (GW, K1600,) und Roadkingkapitaene leben in einer voellig losgeloesten Welt und leben Allmachtsphantasien
aus und am Ende hast Du die Hardcorechopper- oder normalen HD-Piloten, die alle etwas leicht in den 60-er und 70-er Jahren haengengeblieben sind....(gibt kein Smiley mit einem Joint)
Hier bist Du aber schon mal unter Leuten, die die GS LC mit all dem technischen Errungenschaften zu schaetzen wissen (also sich bestimmt schon mal mit solch Features beschaeftig haben) und mehr als der Durchschnitt fahren und etwas Abenteuerlust im Blut haben....okay nicht alle aber doch einige.
Ausserdem scheint es hier eigentlich etwas mehr Toleranz zugeben.


