
Hooner
Radlager fritte?
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich..Radlager fritte
Vielleicht was am Mopped verbogen durch den Sturz. Wurde das geprüft?Weggerutscht und Abgeschmiert
Das werden wir beim Bier ausdiskutierenUnd, wie oben schon erwähnt, ist beim Radwechsel das mehrmalige Einfedern der Gabel mit eingesetzter und unfixierter Steckachse echt wichtig. Wenn sich da was verspannt, kann das beim Anbremsen schon deutlich fühlbar sein.
Gestern war ich mit meiner Yamaha (BridgeStone S22 M) am Flüelapaß. Schon auf den letzten Kilometern vor der Paßhöhe schien mir der Gripp sehr weich. Oben angekommen gab es leichten Schneefall und das Thermometer zeigte 1°C an. Waren bei Dir die Temperaturen auch so niedrig? Die Motorradreifen sind halt reine Sommerreifen.Teilweise habe ich das Gefühl, als hätte ich auf dem Vorderrad keinen Gripp und es droht vorne wegzurutschen
Mein ganzer RespektGestern war ich mit meiner Yamaha (BridgeStone S22 M) am Flüelapaß. Schon auf den letzten Kilometern vor der Paßhöhe schien mir der Gripp sehr weich. Oben angekommen gab es leichten Schneefall und das Thermometer zeigte 1°C an. Waren bei Dir die Temperaturen auch so niedrig? Die Motorradreifen sind halt reine Sommerreifen.