unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln?

Diskutiere unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, nachdem ich inzwischen vermuten muss, dass der in meinem vorhergehenden thread beschriebene, unruhige Lauf (auch auf absolut glattem...
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
hallo,
nachdem ich inzwischen vermuten muss, dass der in meinem vorhergehenden thread beschriebene, unruhige Lauf (auch auf absolut glattem Asphalt) nicht vom Motor, sondern von der Gabel-"Unruhe" her rührt, suche ich in der Gegend von Köln jemanden, der sie einstellen / optimieren könnte!
Das hier hilft mir leider auch nicht weiter!
Hat jemand eine Empfehlung? Ist die Gabel mit der von der 800 GS vergleichbar?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
hallo,
nachdem ich inzwischen vermuten muss, dass der in meinem vorhergehenden thread beschriebene, unruhige Lauf (auch auf absolut glattem Asphalt) nicht vom Motor, sondern von der Gabel-"Unruhe" her rührt, suche ich in der Gegend von Köln jemanden, der sie einstellen / optimieren könnte!
Das hier hilft mir leider auch nicht weiter!
Hat jemand eine Empfehlung? Ist die Gabel mit der von der 800 GS vergleichbar?
Hallo Heiner,

warte mal Dein Treffen mit Willi ab und kläre die Standardprobleme, dann bleiben noch die hier häufig genannten professionellen Spezialisten.

Gruß
André
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Gabelunruhe im grünen Bereich!

Hallo Heiner,
warte mal Dein Treffen mit Willi ab und kläre die Standardprobleme, dann bleiben noch die hier häufig genannten professionellen Spezialisten.
Gruß
André
So, Willi war da und hat sein Urteil abgegeben:
alles ist völlig normal und die "Unruhe" in der Gabel auch!
Das sollte mich beruhigen! Danke Willi!
 
Thema:

unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln?

unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln? - Ähnliche Themen

  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel

    Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal wieder eine Frage an Euch richten. Ich habe bei meiner GSA Modelljahr 2009 kürzlich die vier Zündkerzen...
  • Sporadisch ruppiger Lauf. 1150GS DZ

    Sporadisch ruppiger Lauf. 1150GS DZ: Servus allerseits, ich habe aber da ein, zugegeben, kleines „Schönheitsproblem“. Ich versuch’s mal kurz zu erläutern. Mein Töff läuft im Prinzip...
  • R1100GS kaufen, unruhiger Lauf/lange Standzeit

    R1100GS kaufen, unruhiger Lauf/lange Standzeit: Guten Tag liebe Community! Ich bin der Nico und bin ganz neu hier, habe bisher noch nicht mal eine BMW. Da sind wir auch schon beim Thema, bei...
  • Unruhiges laufen bei geringer Geschwindigkeit

    Unruhiges laufen bei geringer Geschwindigkeit: Ich bin technisch leider nicht so gut versiert. Daher beschreibe ich mal das Problem so gut ich kann: Bei langsamer fahrt (z.B. durch...
  • Unruhiges laufen bei geringer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel

    Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal wieder eine Frage an Euch richten. Ich habe bei meiner GSA Modelljahr 2009 kürzlich die vier Zündkerzen...
  • Sporadisch ruppiger Lauf. 1150GS DZ

    Sporadisch ruppiger Lauf. 1150GS DZ: Servus allerseits, ich habe aber da ein, zugegeben, kleines „Schönheitsproblem“. Ich versuch’s mal kurz zu erläutern. Mein Töff läuft im Prinzip...
  • R1100GS kaufen, unruhiger Lauf/lange Standzeit

    R1100GS kaufen, unruhiger Lauf/lange Standzeit: Guten Tag liebe Community! Ich bin der Nico und bin ganz neu hier, habe bisher noch nicht mal eine BMW. Da sind wir auch schon beim Thema, bei...
  • Unruhiges laufen bei geringer Geschwindigkeit

    Unruhiges laufen bei geringer Geschwindigkeit: Ich bin technisch leider nicht so gut versiert. Daher beschreibe ich mal das Problem so gut ich kann: Bei langsamer fahrt (z.B. durch...
  • Oben