Unser Andreas Hohenstatt hat Geburtstag!

Diskutiere Unser Andreas Hohenstatt hat Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Andy! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das ist sicherlich ein bißchen Käse, so einen Tag vor dem Heiligen Abend. Aber in 43 Jahren...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Andy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das ist sicherlich ein bißchen Käse, so einen Tag vor dem Heiligen Abend. Aber in 43 Jahren hat man sich sicherlich daran gewöhnt. ;)

Gesundheit und tolle 365 kommende Tage! :)

P.S. Jahrgang 1963 ! Gibt es einen besseren? Nein!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wolfgang schrieb:
P.S. Jahrgang 1963 ! Gibt es einen besseren? Nein!
@Andy

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

@Wolfgang

Die 61er sind auch nicht schlecht:D !
Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße, Wallace
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Alles Gute von einem 68´ der einzig wahre Jahrgang;)

Viva la Revolucion!!!


KETZER

-----------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund klappt´s auch mit der Revolucion
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Andreas,

auch von mir nachträglich Alles Gute.

@ Wolfgang, 64 hast Du gemeint, oder ? :D:D:D:D:D

Grüße
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Andreas,

auch von mir nachträglich alles, alles Gute!

Und mach dir nichts draus: Mein Schwager hat am 24.12. Burzeltag - für uns immer doppelt Grund zum Feiern! :)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo und vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüsse.
Ich wünsche allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Ja, der 23te ist zum Feiern etwas schlecht, da jeder noch Weihnachtsvorbereitungen zu tun hat, aber wie Wolfgang schreibt, in 43 Jahren hat man sich daran gewöhnt und kann dementsprechend planen.
@Wolfgang NEIN, es gibt keinen besseren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unser Andreas Hohenstatt hat Geburtstag!

Unser Andreas Hohenstatt hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Andreas und seine Dicke GS 1250 Adventure stellen sich vor

    Andreas und seine Dicke GS 1250 Adventure stellen sich vor: Guten Morgen zusammen, ich stelle mich vor......Mein Name ist Andreas, bin 56 Jahre und fahre seit meinem 14 Lebensjahr Mofa, KKR und...
  • Multivisionsshows 2015/16 in Krefeld: Start am 24.10.15 EURASIA mit Andreas Hülsemann

    Multivisionsshows 2015/16 in Krefeld: Start am 24.10.15 EURASIA mit Andreas Hülsemann: Es geht jetzt langsam in die Herbst und Winterzeit 2015/16. Auch wenn das Wetter nicht mehr jeden Tag zum Motorradfahren einlädt, möchten wir das...
  • Suche DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz

    DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz: Hallo, suche original DVD "Sand aufs Herz - Tunesien hautnah" von Dirk Schäfer & Andreas Prinz - Deutsche Version Falls jemand sich davon...
  • Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?

    Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?: Hi zusammen, nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich durchgerungen auf viele Erfahrungswerte zu hören und meine BMW R 1200 GS (BJ...
  • Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT

    Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT: Hi zusammen, beim zweiten Touratech-Leseabend am Freitag, 27. November, wird Andreas Hülsmann einen exklusiven Vorgeschmack auf sein im Frühjahr...
  • Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT - Ähnliche Themen

  • Andreas und seine Dicke GS 1250 Adventure stellen sich vor

    Andreas und seine Dicke GS 1250 Adventure stellen sich vor: Guten Morgen zusammen, ich stelle mich vor......Mein Name ist Andreas, bin 56 Jahre und fahre seit meinem 14 Lebensjahr Mofa, KKR und...
  • Multivisionsshows 2015/16 in Krefeld: Start am 24.10.15 EURASIA mit Andreas Hülsemann

    Multivisionsshows 2015/16 in Krefeld: Start am 24.10.15 EURASIA mit Andreas Hülsemann: Es geht jetzt langsam in die Herbst und Winterzeit 2015/16. Auch wenn das Wetter nicht mehr jeden Tag zum Motorradfahren einlädt, möchten wir das...
  • Suche DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz

    DVD - Sand aufs Herz *Tunesien hautnah* Dirk Schäfer & Andreas Prinz: Hallo, suche original DVD "Sand aufs Herz - Tunesien hautnah" von Dirk Schäfer & Andreas Prinz - Deutsche Version Falls jemand sich davon...
  • Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?

    Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?: Hi zusammen, nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich durchgerungen auf viele Erfahrungswerte zu hören und meine BMW R 1200 GS (BJ...
  • Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT

    Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT: Hi zusammen, beim zweiten Touratech-Leseabend am Freitag, 27. November, wird Andreas Hülsmann einen exklusiven Vorgeschmack auf sein im Frühjahr...
  • Oben