Unser Fritz (Elendiir) wird 36...

Diskutiere Unser Fritz (Elendiir) wird 36... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Fritz! Zu Deinem 36. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch! puh, der wäre mir doch glatt durch die Lappen...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Fritz!

Zu Deinem 36. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!
puh, der wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen ...

Gruß Wolfgang
 
E

elendiir

Gast
Wolfgang,

was ich werde schon 36. So deutlich muss man sich das sagen lassen! :)

Danke für die Glückwünsche, aber die Tour am Samstag war ja schon Geschenk genug! :lol:
Das klingt nach Wiederholung!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Wolfgang schrieb:
puh, der wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen ...
Und mir ist er durch die Lappen gegangen... :oops:

Na, dann halt nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag!
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
elendiir schrieb:
Wolfgang,

was ich werde schon 36. So deutlich muss man sich das sagen lassen! :)
Jooaaa, also bis 70 wird hier im Forum laut mitgezählt! :wink:

Wolfgang,
der alle BIVIs grüßt, aber leider selber nicht mehr dazu gehört. :cry:
 
T

Tuareg

Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
29
Modell
1200 Adv.
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Köln :wink:

Na, wenn ich genauer hingeschaut hätte, hätte es mir auch früher auffallen müssen :roll:
 
Thema:

Unser Fritz (Elendiir) wird 36...

Unser Fritz (Elendiir) wird 36... - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden

    AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden: Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert plötzlich das Fritz Powerline 1260E nicht mehr. Die LED „WLAN“ leuchtet dauerhaft, nicht jedoch die LED...
  • Erledigt Fritz Box 7530 AX neu

    Fritz Box 7530 AX neu: verkaufe eine neue Fritz Box 7530 AX ( 1&1). Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Teuren exkl. Versand. Alles weiter bitte per PN = persönliche...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt FRITZ!Box 7590

    FRITZ!Box 7590: Hallo, verkaufe 1 x FRITZ!Box 7590 (Rechnung vom 01.03.2019 liegt bei) Das Produkt sollten bekannt sein und die technischen Daten sind bei AVM...
  • Erledigt Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter

    Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Fritz!Powerline 540E WLAN Set, bestehend aus der Einspeisung ins Stromnetz sowie zwei WLAN/LAN Adaptern. Alles...
  • Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden

    AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden: Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert plötzlich das Fritz Powerline 1260E nicht mehr. Die LED „WLAN“ leuchtet dauerhaft, nicht jedoch die LED...
  • Erledigt Fritz Box 7530 AX neu

    Fritz Box 7530 AX neu: verkaufe eine neue Fritz Box 7530 AX ( 1&1). Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Teuren exkl. Versand. Alles weiter bitte per PN = persönliche...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt FRITZ!Box 7590

    FRITZ!Box 7590: Hallo, verkaufe 1 x FRITZ!Box 7590 (Rechnung vom 01.03.2019 liegt bei) Das Produkt sollten bekannt sein und die technischen Daten sind bei AVM...
  • Erledigt Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter

    Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Fritz!Powerline 540E WLAN Set, bestehend aus der Einspeisung ins Stromnetz sowie zwei WLAN/LAN Adaptern. Alles...
  • Oben