Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Diskutiere Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
gruenemango

gruenemango

Themenstarter
Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber ohne Bodenplatte geht da nichts oder? Universal Handy Halterung vom Aldi geht auch nicht wie im Auto für Garmin. Hat jemand eine Budget Tipp oder Quelle damit das nicht mehr kotet als das eigentliche Navi?

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
gruenemango

gruenemango

Themenstarter
Super vielen Dank für Eure Vorschläge!

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs/r12oogs k25 tü
Hab noch einen Klemmhalter liegen, Bohrbild passend für Garmin und ca.15mm Rohrdurchmesser. Bei Interesse gern melden.
Christian

Anhänge

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Äh, das Kabel, welches an die 12V-Versorgung angeschlossen wird, ist normalerweise am Garmin-Cradle dran. Wenn das Gerät ohne Cradle erstanden wurde, dann dürfte dieses Kabel mit dem eingebauten Spannungswandler von 12V auf 5V fehlen. Ein billiges Fahrradcradle kommt ohne das Kabel.
Der Akku ist zu schwachbrüstig, um mehr als 3 h ohne Stromversorgung zu navigieren.

Gruß
Klaus

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Thema:

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG

GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG: Moin, möchte sich jemand von so einem Teil (Bild von Tante Louise geklaut) trennen? Dann bitte bei mir melden. Danke.
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung

Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung: Verkaufe wegen Neuanschaffung zuverlässiges Navi Garmin Zumo 390 mit Live-Time-Update (neustes Kartenmaterial und Software aufgespielt) Inklusive...
  • Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung

Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung: Fast die ganze Saison 2022 funktionierte das Zumo XT über die Motorradhalterung/Bordnetz einwandfrei. Jetzt fängt das Zumo an zu zicken, lädt...
  • Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG

GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG: Moin, möchte sich jemand von so einem Teil (Bild von Tante Louise geklaut) trennen? Dann bitte bei mir melden. Danke.
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung

Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung: Verkaufe wegen Neuanschaffung zuverlässiges Navi Garmin Zumo 390 mit Live-Time-Update (neustes Kartenmaterial und Software aufgespielt) Inklusive...
  • Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung

Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung: Fast die ganze Saison 2022 funktionierte das Zumo XT über die Motorradhalterung/Bordnetz einwandfrei. Jetzt fängt das Zumo an zu zicken, lädt...
  • Oben