Unterfahrschutz 1100 GS

Diskutiere Unterfahrschutz 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ! Ich habe mal die Werkstatt aufgeräumt und habe noch ein paar Sachen gefunden . Kompletter Unterfahrschutz von einer BMW 1100 / 850 GS...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !

Ich habe mal die Werkstatt aufgeräumt und habe noch ein paar Sachen gefunden . Kompletter Unterfahrschutz von einer BMW 1100 / 850 GS. Zustand ist gut nicht beschädigt. Ich möchte gerne 24,- Euro Inklusive Versicherten Versand dafür haben.

Gruß GS Runner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Also... ich würde den nehmen, da ich nur den inneren Schutz an der Maschine habe.

Aber ich würde wenn möglich vorbei kommen und direkt anbauen, wenn das möglich wäre.

Was hälst du dann von 20€ wenn ich die Teile abholen komme?
Ich wohne ja nur eine schöne Anreisetour weit weg....
 
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
also, für 20 inkl. Versand würd ich das Ding nehmen, vielleicht lässt sich ja noch was draus machen ....:confused:
 
Thema:

Unterfahrschutz 1100 GS

Unterfahrschutz 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Suche Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12

    Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV. Teilenummer 77147724326 Falls sich noch einer irgendwo findet...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz

    Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz: Moin, bei mir ist einer der Gummipuffer am Unterfahrschutz gerissen, die eine Hälfte steckt in der Hutmutter, die andere im Motor. Bevor ich da...
  • Unterfahrschutz 1150 GS 1100 Adventure Touratech

    Unterfahrschutz 1150 GS 1100 Adventure Touratech: Unterfahrschutz bzw. Schmutzschutz von Touratech für alle R 1150 GS und R 1100 GS Auch passend für Adventure Inkl. aller Befestigungsteile zum...
  • Unterfahrschutz 1150 GS 1100 Adventure Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Suche Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12

    Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV. Teilenummer 77147724326 Falls sich noch einer irgendwo findet...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz

    Mal wieder Gummipuffer Unterfahrschutz: Moin, bei mir ist einer der Gummipuffer am Unterfahrschutz gerissen, die eine Hälfte steckt in der Hutmutter, die andere im Motor. Bevor ich da...
  • Unterfahrschutz 1150 GS 1100 Adventure Touratech

    Unterfahrschutz 1150 GS 1100 Adventure Touratech: Unterfahrschutz bzw. Schmutzschutz von Touratech für alle R 1150 GS und R 1100 GS Auch passend für Adventure Inkl. aller Befestigungsteile zum...
  • Oben