Suche Unterfahrschutz/Spritzschutz Hauptständer SW-Motech K50 2016

Diskutiere Unterfahrschutz/Spritzschutz Hauptständer SW-Motech K50 2016 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Siehe Tema
L

lifelite

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2023
Beiträge
36
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS 2017
Hallo,
laut Beschreibung leider nein.
Habe den Motorschutz drunter.
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Hast du den einfachen serienmäßigen oder den BMW Enduro Motorschutz?
Beim serienmäßigen passt der von Wunderlich, beim BMW Enduro Motorschutz wird es wohl generell schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lifelite

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2023
Beiträge
36
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS 2017
@DirkADV
In deiner Anzeige schreibst du der geht weg wegen Umbau auf SW, dann nehme ich Mal an der passt bei mir nicht (ebenfalls SW)
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich komplett auf SW Motech umgerüstet hab. Aber sehr wahrscheinlich wird er nicht passen, denke nur der von SW Motech.
Da solltest dann deinen Text von deiner Anzeige ändern und nur nach SW Motech suchen.

Gruß Dirk
 
Thema:

Unterfahrschutz/Spritzschutz Hauptständer SW-Motech K50 2016

Unterfahrschutz/Spritzschutz Hauptständer SW-Motech K50 2016 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Suche Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12

    Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV. Teilenummer 77147724326 Falls sich noch einer irgendwo findet...
  • Erledigt Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS

    Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS: Moin Gemeinde, suche für die 1150GS einen Unterfahrschutz für hinten, gerne auch Spritzschutz genannt. Hat jemand so etwas irgendwo in der...
  • Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Suche Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12

    Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV. Teilenummer 77147724326 Falls sich noch einer irgendwo findet...
  • Erledigt Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS

    Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS: Moin Gemeinde, suche für die 1150GS einen Unterfahrschutz für hinten, gerne auch Spritzschutz genannt. Hat jemand so etwas irgendwo in der...
  • Oben