R1250 GS/ADV Trophy 11/22 und R100 GS Paris-Dakar Classic 05/95
Hast du den einfachen serienmäßigen oder den BMW Enduro Motorschutz?
Beim serienmäßigen passt der von Wunderlich, beim BMW Enduro Motorschutz wird es wohl generell schwierig werden.
R1250 GS/ADV Trophy 11/22 und R100 GS Paris-Dakar Classic 05/95
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich komplett auf SW Motech umgerüstet hab. Aber sehr wahrscheinlich wird er nicht passen, denke nur der von SW Motech.
Da solltest dann deinen Text von deiner Anzeige ändern und nur nach SW Motech suchen.
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild.
Der Unterfahrschutz...
Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS
Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei .
Preis :70 Euro
bei...
Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS: Moin Gemeinde,
suche für die 1150GS einen Unterfahrschutz für hinten, gerne auch Spritzschutz genannt. Hat jemand so etwas irgendwo in der...
Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS - Ähnliche Themen
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild.
Der Unterfahrschutz...
Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS
Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei .
Preis :70 Euro
bei...
Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS: Moin Gemeinde,
suche für die 1150GS einen Unterfahrschutz für hinten, gerne auch Spritzschutz genannt. Hat jemand so etwas irgendwo in der...