Biete R 1250 GS Unterfahrschutz

Diskutiere Unterfahrschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die GS 1250 er Reihe. Nagelneu für 50€ Zu verkaufen Grüße Matthias
M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Für die GS 1250 er Reihe.
Nagelneu für 50€
Zu verkaufen
Grüße Matthias

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Gibts dafür auch Bilder ?

Danke und Gruß

Georg

M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Servus Georg,
leider nein, sie steht im Moment noch beim Händler, da wird er gerade ausgetauscht.
Aber wenn du dir ihn anschauen möchtest, auf den BMW Seiten ist er auch drin.
Das Teil ist wie geschrieben, nagelneu, und war noch nie in freier Natur.
Grüße Matthias

M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Servus Leon 64, das ist ja hoch interessant.
Schön für dich, kann ich da nur sagen.
Meiner kostet das gleiche und ist sogar nagelneu.
Schön dass du dich da mit rein hängst :)

Thema:

Unterfahrschutz

Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
  • Erledigt Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek

Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
  • Unterfahrschutz groß

Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
  • Erledigt Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
  • Erledigt Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek

Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
  • Unterfahrschutz groß

Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
  • Erledigt Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Oben