Unterfranken lässt grüssen!

Diskutiere Unterfranken lässt grüssen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend zusammen, habe schon öfter hier gestöbert und mich heute registriert. Da ich nun auf meinér betagten TDM 850 von YAMAHA...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo und guten Abend zusammen,

habe schon öfter hier gestöbert und mich heute registriert. Da ich nun auf meinér betagten TDM 850 von YAMAHA scho 91000 Km gefahren habe, muss was neues her. Nach 600 Test Km auf einer GS1200 von meinem freundlichen Händler bin ich überzeugt es muss eine GS sein. Aber ich tendiere zur 1150 (Aussehen, Flair und der Preis für eine Gebrauchte).
Also werde ich mich nun verstärkt auf die Suche machen.

Viele Grüße erstmal

Geohero

:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Viel Glück bei Deiner Suche nach einer
passenden Q und halte uns auf dem
Laufenden, was denn geworden ist.

Gruß Ron
 
winterhausen

winterhausen

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
33
Ort
Würzburg
Modell
1150 ADV 80G/S C1
Hallo Geohero - ich kann dich nur bestärken: fahre seit 1 Jahr eine 1150 GSA und bin vor ein paar Tagen ausgiebig auf einer 12er unterwegs gewesen. Habe meine Eintscheidung für die Vorgängerin nicht bereut. Klar wenn du mehr Leistung und weniger Gewicht haben willst...
Aber bei mir solls eher gemütlicher zugehen.

Gruß (ebenfalls aus Unterfranken)

Franz
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern. Wer mit wenig gas und viel Saft aus dem Keller fahren will, der ist bei der 1150 genau richtig! :) So wie ich ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo,

schön das du dabei bist und viel Spaß beim suchen der Q:cool:

mfg

elektriker-2000
 
Thema:

Unterfranken lässt grüssen!

Unterfranken lässt grüssen! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Unterfranken :-)

    Servus aus Unterfranken :-): Hallo zusammen, nach 7 Jahren Abstinenz habe ich mich wieder dazu durchgerungen mir eine GS zu kaufen. Es hat keine 100 Meter gedauert und die...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo , bin der Rudi , 56 Jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken ( Landkreis Hassberge ) und bin wieder nach 12 Jahren bei der Marke...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Ein Neuer aus Unterfranken

    Ein Neuer aus Unterfranken: Hallo zusammen, und schon wieder ist ein Neuer hier… :wavespin: Bisher habe ich mich im F800 Forum herumgetrieben und war hier nur Gastleser, um...
  • Unterfranken lässt Grüßen! :)

    Unterfranken lässt Grüßen! :): Hallo, da ich jetzt in eurem schönen Forum registriert bin wollte ich mich doch auch gleich mal vorstelln.Ich bin 18 Jahre alt und sozusagen noch...
  • Unterfranken lässt Grüßen! :) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Unterfranken :-)

    Servus aus Unterfranken :-): Hallo zusammen, nach 7 Jahren Abstinenz habe ich mich wieder dazu durchgerungen mir eine GS zu kaufen. Es hat keine 100 Meter gedauert und die...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo , bin der Rudi , 56 Jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken ( Landkreis Hassberge ) und bin wieder nach 12 Jahren bei der Marke...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Ein Neuer aus Unterfranken

    Ein Neuer aus Unterfranken: Hallo zusammen, und schon wieder ist ein Neuer hier… :wavespin: Bisher habe ich mich im F800 Forum herumgetrieben und war hier nur Gastleser, um...
  • Unterfranken lässt Grüßen! :)

    Unterfranken lässt Grüßen! :): Hallo, da ich jetzt in eurem schönen Forum registriert bin wollte ich mich doch auch gleich mal vorstelln.Ich bin 18 Jahre alt und sozusagen noch...
  • Oben