Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville)

Diskutiere Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte Anfang Juli mit Sozia in die Hochsavoyen Richtung Annecey/Albertville fahren um dort einige Tagestouren zu fahren. Wer kann mir...
S

Südpfälzer

Themenstarter
Hallo,

möchte Anfang Juli mit Sozia in die Hochsavoyen Richtung Annecey/Albertville fahren um dort einige Tagestouren zu fahren.

Wer kann mir kleineres Hotel mit schönen Zimmern oder auch Appartements empfehlen.

Anreise entweder mit Auto und Hänger oder mit Motorrad. Kommt auf die Wetterlage an.

Hoffe auf zahlreiche Hinweise

Viele Grüße aus der Südpfalz

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Im Edelweiss haben wir auch mal eine Nacht verbracht, die Lage auf der Paßhöhe ist toll. Ansonsten haben wir direkt in Annecy übernachtet, Ibis Stadtmitte oder am Eingang der Altstadt. Das hat meiner Frau super gefallen, konnten da Abends immer schön bummeln und was essen. Annecy ist wirklich eine tolle Stadt, kann man nur empfehlen.

Gruß Georg

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Nicht in Annecy oder Albertville, sondern in La Rosiere 1850 (auf der Straße zum Col Petit St. Bernard).
Accueil - Les Zi Suites du Schatzi - Votre chalet hôtel à la Rosière 1850

Dort habe ich am dieses Wochenende eine Suite (La Pitoune) für schmales Geld gehabt. Eigentlich wollte ich gegenüber ins Hotel, da war aber gottlob kein Platz. Sonst hätte ich nicht diese Perle entdeckt.
Betreiber sprechen englisch, es gibt bei Wunsch Frühstück, beim Restaurant gegenüber kann man lecker zu Abendessen.

Gruß
Jochen

Thema:

Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville)

Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville) - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Oben