Unterkunft im Friaul

Diskutiere Unterkunft im Friaul im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
G

grosseruw

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
76
Ort
Pulheim
Modell
R80GS, R1200GS ADV
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne auch ein Agritourismo.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

netten Gruß aus dem Rheinland

Uwe
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.866
Ort
Wien
Modell
1250er
Hotel Tarcentino in Tarcento. 25 Minuten von Udine und 1 Stunde von Tarvis entfernt. Gute strategische Lage nach Cormons, Sella Nevea, Predil, Vrsic etc. Schöne, moderne Zimmer, Restaurant/Pizzeria ist auch ganz ok. Hoteleigene Tiefgarage, der Ort selbst ist auch nicht uninteressant zum Herumschlendern und Füße vertreten. Wir waren schon dort und werden in 2 Wochen wieder dort sein als Zwischenstopp nach Livorno.

Albergo Tarcento | Italia | Al Tarcentino

Bei Interesse direkt anfragen, ist günstiger als über booking (bei vergleichbaren Bedingungen).
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
534
Ort
Melbourne/ AUS
Morgenleit Albergo Ristorante / Hörbige burtshaus Morgenleit
+39 0433 86166
https://maps.app.goo.gl/nENAMQGyBrgUfZb78?g_st=ic
Moin, dort war ich 2019. Super Lage und tolles Essen.
Riglarhaus?
Legende!! :-)
Keine bessere Adresse in der Gegend, immer wieder muss-sein Stammplatz fuer alle unsere Touren in der Ecke. :-)
Ielma/Passo Pura/ Passo della Forcella/Forcella Pani/ Malga Macilles und Avaglio-> Trischiamps fuer einen der Zoncolan-Anstiege.... alles vor der Haustuere fuer Erste-Sahne-Hinterhoefe :-)
(und Schotter)
Panoramica/ Marinelli Huette/ Zovo/ Malga Sergenti/ Monte Paularo usw usw....der Neid ist mit Euch :-)

Nimm mich mit!!





 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterkunft im Friaul

Unterkunft im Friaul - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in Friaul

    Unterkunft in Friaul: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Übernachtungsmöglichkeit in Friaul für 1-2 Personen und / oder Tage. Einfach damit man mal 2 Tage im Fraul...
  • Unterkunft Tolmezzo / Friaul

    Unterkunft Tolmezzo / Friaul: Hallo Allerseits, wir sind mit 4 Moppeds im Juni 2016 unterwegs. Kann vielleicht jemand eine Unterkunft im genannten Bereich empfehlen ...
  • Unterkunft Friaul ?

    Unterkunft Friaul ?: Hallo, wollen Mitte September für eine Woche zu zweit ins Friaul um dort Pässe und Schotter zu fahren.Sind nun auf der Suche nach einer...
  • Friaul - Hotel/Unterkunft

    Friaul - Hotel/Unterkunft: Moin, nächstes Jahr im Juni werden wir sehr wahrscheinlich für einige Tage im Friaul unterwegs sein. Wer hat Übernachtungstipps für uns? Wir...
  • Friaul - Hotel/Unterkunft - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in Friaul

    Unterkunft in Friaul: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Übernachtungsmöglichkeit in Friaul für 1-2 Personen und / oder Tage. Einfach damit man mal 2 Tage im Fraul...
  • Unterkunft Tolmezzo / Friaul

    Unterkunft Tolmezzo / Friaul: Hallo Allerseits, wir sind mit 4 Moppeds im Juni 2016 unterwegs. Kann vielleicht jemand eine Unterkunft im genannten Bereich empfehlen ...
  • Unterkunft Friaul ?

    Unterkunft Friaul ?: Hallo, wollen Mitte September für eine Woche zu zweit ins Friaul um dort Pässe und Schotter zu fahren.Sind nun auf der Suche nach einer...
  • Friaul - Hotel/Unterkunft

    Friaul - Hotel/Unterkunft: Moin, nächstes Jahr im Juni werden wir sehr wahrscheinlich für einige Tage im Friaul unterwegs sein. Wer hat Übernachtungstipps für uns? Wir...
  • Oben