Unterkunft in der Provence

Diskutiere Unterkunft in der Provence im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, im Mai geht es mal wieder in die Provence (Mitfahrer gesucht). Hat jemand von euch einen Tip für eine günstige Pension? So rund um...
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo Leute,
im Mai geht es mal wieder in die Provence (Mitfahrer gesucht).
Hat jemand von euch einen Tip für eine günstige Pension? So rund um die Verdon-Schlucht.

Danke.

Manfred
(Der mit der Kuh fliegt)

Elgru

Elgru

Hallo Manfred,

eine Pension kann ich dir namentlich keine nennen, obwohl es in Moustier und in Castellane einige nette kleine Hotels gibt.

Wir haben in Castellane auf einem Campingplatz ein "Mobilhome" gemietet. Das ist eine bequeme und preiswerte Alternative gewesen, beheizt, warmes Wasser und auch sonst alles vorhanden (incl. Küche und dgl.).

Schau mal auf unserer Homepage, unter Motorradtouren --> Südfrankreich solltest Du bei Reisetips die Adresse/Tel.Nr und so finden!

LG
Elke

Thema:

Unterkunft in der Provence

Unterkunft in der Provence - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence

Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence: Hallo.. wer kann mir Unterkünfte nennen die auf der Grand Alps Route liegen am Grand Canyon du Verdon und in der Provence bis zur Camargue. Bitte...
  • Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence

Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence: Hallo.. wer kann mir Unterkünfte nennen die auf der Grand Alps Route liegen am Grand Canyon du Verdon und in der Provence bis zur Camargue. Bitte...
  • Oben